Waypoint-zoeken: 

Logs van Taubenwiesbachtal    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juni 2023 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Nun ging es zu der Ecke noch.
Hier wurde etwas abgeholzt und einfach mal so hin geschmissen das Gebüsch Zeug. So musste ich etwas genauer schauen wo den dieser Stein ist.
Nach etwas hin und her, konnte aber dann doch der Stein endeckt werden hier.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Gevonden 22. juli 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Beim absolvieren der Taubenwiesenbachtal Runde durfte natürlich ein Besuch bei der Dose vom Fireboy54 nicht fehlen, liegt ja auch direkt aufm Weg. Das ist mal wieder so ein Platz, den ich ohne dieses Hobby nie besucht hätte. Neben vielen Informationen zu den Tieren, Pflanzen und Bäumen im Wald konnte man auch viele Stechmücken finden.
Die Dose war dank des Spoilers gut zu entdecken
Vielen Dank fürs herführen

Gevonden 07. februari 2016 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf der "Taubenwiesbach-Runde" wurde auch dieser Tradi erfolgreich geloggt. Das Spoilerbild war hier Gold wert, da sich das Versteck, naturbedingt, schon fast aufgelöst hat . Danke fürs Verstecken!

Gevonden 15. augustus 2015, 21:55 Drolln heeft de cache gevonden

Im Zuge der Taubenwiesbach Runde mitgenommen. TFTC.
Drolln mit V

Gevonden 23. juli 2013, 12:00 nitram66 heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegenes Cachegebiet. Leider zur Zeit viele Stechmücken. Mückenspray ist also zu empfehlen. Trotzdem danke für den Cache.

Nitram66

Gevonden 21. augustus 2011 sleipnir heeft de cache gevonden

War schon öfter mit dem Rad hier unterwegs, aber ohne Schatzsuche.

Sehr schöner Platz, der Schatz war schnell gefunden.

Das Versteck macht inzwischen einen sehr instabilen Eindruck, früher oder später denke ich muß man sich ein neues Versteck suchen.

 

Rein: Schlüsselanhänger

Raus: Kartenpack

Gevonden Aanbevolen 09. juli 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

09.07.2011 / 15:05 Uhr

Nach einer Wanderung zur Schwarzenburg gings weiter ins schöne Taubenwiesbachtal. Viele Dank für diesen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]