Waypoint search: 

Log entries for Drachensee    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2023, 16:10 CH55LM2 found the geocache

Da die Runde schon länger absolviert wurde.
Musste das Döschen noch gesucht werden
Danke fürs herlocken

Found 24 October 2023, 10:31 Lea936 found the geocache

Die herliche Herbststimmung genutzt und das Döschen heut gefunden .👍

Found 09 August 2020, 07:54 AT28 found the geocache

Ein sonniger Tag.
Einer Tour um den See.
Danke

Found 18 July 2020 Spio007 found the geocache

Heute haben wir einen Ausflug zum Drachensee gemacht. Die benötigen Angaben waren leicht zu finden, nur bei Station 3 muß man aufpassen, da es zwei verschiedene Angaben gibt. Das Doserl war dann ohne Probleme zu finden. Sehr schön ists hier.

Vielen Dank fürs herführen Spio007

 

Found 11 June 2020, 20:18 Aumeier MD found the geocache

Danke, schöne Runde!

Found 11 June 2020, 20:18 AumeierMacDraigh found the geocache

Danke super wars😀

Found 11 June 2020, 20:03 Tici MacDraigh found the geocache

Danke für den tollen Cache

Found 20 May 2020, 12:23 STeam90 found the geocache

Schöne Runde und alle Stages gut gemeistert. Danke für das Ausdenken und Pflegen!

Found 05 November 2019 wega found the geocache

Heute bei noch schönem Wetter diese Runde gedreht. Zwischen Stage 3 und 4 sind wir einem Wildschwein begegnet, es lief vor uns auf dem Weg! 😳 Als es uns sah verzog es sich in den Wald aber beobachtete uns noch eine ganze Weile. Da hatten wir dich ein etwas mulmiges Gefühl!
Das Final konnten wir dann aber gut finden.

Viele Grüße von der
WEGA

Found The geocache needs maintenance. 26 May 2017 Oschthowwer found the geocache

Heute bei der großen Drachensee-Runde gesucht und auch gefunden.

TFTC Oschthowwer

Found 25 May 2016, 13:40 Cyber1805 found the geocache

Heute ging es rund um den Drachensee. eine wirklich schöne Ecke hier.
Die Hunde hatten Spaß und so verging der Weg wie im Fluge
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und so konnten wir uns nach 5,2 Km in Loggbuch eintragen.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an woidboy
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:40 am 25. Mai 2016.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

Found 22 March 2014, 17:30 GerdundGabi found the geocache

Beim zweiten Versuch gleich gefunden. Schöner See und eine tolle Runde um den See, hatte bei meinem 

ersten Versuch leider eine Zahl an der falschen Stelle gesucht. Danke 

Found 23 December 2013 tellerings63 found the geocache

#137

Heute gemeinsam mit Schneefee81 bei schönem Wetter die Runde angegangen und die ersten Stages waren kein Problem. Bis wir winterbedingt ausgebremst wurden und nur die halbe Runde machen konnten.
Nach etwas hin und her haben wir den Cache aber dann doch noch gefunden - ohne größere Probleme!
Danke fürs Legen!!!

Found 03 October 2013 gonzo578 found the geocache

Das ist mein erster Fund! :-) Schöne Runde um den Drachensee. Leider haben wir die Runde in der falschen Richtung abgelaufen und mussten dann ein wenig improvisieren. Haben uns ins Log eingetragen und was neues dazu gelegt. DFDC.

Found 12 September 2012 Rebel61 found the geocache

Prima Multi haben alle gelöst. Mussten aber leider bei Regen und angehender Dunkelheit abbrechen. Kommen aber wieder bei besseren Wetter und werden ihn finden. DFDC.

Found 30 July 2012 jondy64 found the geocache

War eine 4 Generationen Wanderung um den schönen See und das bei herrlichen Wetter, alle Stages schnell gefunden Danke fürs herführen
Die Dose hat einen Sprung im Deckel,sollte ausgetauscht werden.
in-Käscheraufkkleber / out-nix
DFDC

Found 02 April 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Found 29 July 2011 antispam found the geocache

Bei halbwegs schönem Wetter eine Runde um den See gemacht. Kurz vor dem Regen das Final errechnet und den Cache gehoben. Danke für die schöne Runde.

Found 21 June 2011 Tobilly found the geocache

Sehr schöne Wanderung um den See. Ein Lob an "woidboy" für den schönen Cache. Der See ist bei schönem Wetter einen Ausflug wert! Lachend

Found 31 May 2011 fireboy54 found the geocache

 

Am Vormittag bei schönstem Wetter und wenig Muggels die Runde um den See gedreht. Am Final hatte ich dann Probleme mit dem GPS. Extreme Schwankungen, aber nachdem ich dann großflächig suchte und den Hinweis beachtete, wurde ich dann doch fündig. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

 

Found 07 April 2010 bruno150 found the geocache

Bei unseren Ausflug in den Bay.Wald mußten wir uns heute mal den Drachensee, den wir bisher noch nie gesehen hatten, mal unter die Lupe nehmen. Besonders der Drachenhals / -kopf mit der verbunden Aussicht hat uns und den Kindern gut gefallen. Danach haben wir uns auf den ca. 5,5 km langen Weg um den See gemacht, was in Anbetracht des herrlichen Wetters wirlich super war. Allerdings haben wir es wieder mal geschafft einen Fehler einzubauen, der aber beim Berechnen des Finale anhand des Hint schnell aufgelöst werden konnte. Die Anzahl der Muggel´s die wir in dieser Zeit gesehen haben konnte man aber an den beiden Händen abzählen (Gott sei Dank).
Out: Hund, Armband In: Eishockeyspieler, anderes Armband
Danke für´s zeigen, bruno150

Found 31 August 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein schön angelegter See, auch wenn er auf der Topo noch als kleiner Bach eingezeichnet ist . Die Stages waren gut zu finden und auch der Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Herführen!

Found 25 July 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Ein schöner Multi um den Drachensee.

Fast muggelfrei, denn die wollten nicht nass werden!

Der Aufstieg in den Drachenhals gefiel uns am Besten.

Found 12 June 2009 Bajuwar found the geocache

12.06.2009 / 18:10 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde um den Drachensee. Leider hat das Wetter heute nicht so mitgespielt, da es immer wieder kurz regnete.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>In: 2 Geocoins / Out: Geocoin

[Back to the geocache listing]