Waypoint-zoeken: 

Logs van Drachensee    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2023, 16:10 CH55LM2 heeft de cache gevonden

Da die Runde schon länger absolviert wurde.
Musste das Döschen noch gesucht werden
Danke fürs herlocken

Gevonden 24. oktober 2023, 10:31 Lea936 heeft de cache gevonden

Die herliche Herbststimmung genutzt und das Döschen heut gefunden .👍

Gevonden 09. augustus 2020, 07:54 AT28 heeft de cache gevonden

Ein sonniger Tag.
Einer Tour um den See.
Danke

Gevonden 18. juli 2020 Spio007 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Ausflug zum Drachensee gemacht. Die benötigen Angaben waren leicht zu finden, nur bei Station 3 muß man aufpassen, da es zwei verschiedene Angaben gibt. Das Doserl war dann ohne Probleme zu finden. Sehr schön ists hier.

Vielen Dank fürs herführen Spio007

 

Gevonden 11. juni 2020, 20:18 Aumeier MD heeft de cache gevonden

Danke, schöne Runde!

Gevonden 11. juni 2020, 20:18 AumeierMacDraigh heeft de cache gevonden

Danke super wars😀

Gevonden 11. juni 2020, 20:03 Tici MacDraigh heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache

Gevonden 20. mei 2020, 12:23 STeam90 heeft de cache gevonden

Schöne Runde und alle Stages gut gemeistert. Danke für das Ausdenken und Pflegen!

Gevonden 05. november 2019 wega heeft de cache gevonden

Heute bei noch schönem Wetter diese Runde gedreht. Zwischen Stage 3 und 4 sind wir einem Wildschwein begegnet, es lief vor uns auf dem Weg! 😳 Als es uns sah verzog es sich in den Wald aber beobachtete uns noch eine ganze Weile. Da hatten wir dich ein etwas mulmiges Gefühl!
Das Final konnten wir dann aber gut finden.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. mei 2017 Oschthowwer heeft de cache gevonden

Heute bei der großen Drachensee-Runde gesucht und auch gefunden.

TFTC Oschthowwer

Gevonden 25. mei 2016, 13:40 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Heute ging es rund um den Drachensee. eine wirklich schöne Ecke hier.
Die Hunde hatten Spaß und so verging der Weg wie im Fluge
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und so konnten wir uns nach 5,2 Km in Loggbuch eintragen.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an woidboy
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:40 am 25. Mai 2016.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

Gevonden 22. maart 2014, 17:30 GerdundGabi heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gleich gefunden. Schöner See und eine tolle Runde um den See, hatte bei meinem 

ersten Versuch leider eine Zahl an der falschen Stelle gesucht. Danke 

Gevonden 23. december 2013 tellerings63 heeft de cache gevonden

#137

Heute gemeinsam mit Schneefee81 bei schönem Wetter die Runde angegangen und die ersten Stages waren kein Problem. Bis wir winterbedingt ausgebremst wurden und nur die halbe Runde machen konnten.
Nach etwas hin und her haben wir den Cache aber dann doch noch gefunden - ohne größere Probleme!
Danke fürs Legen!!!

Gevonden 03. oktober 2013 gonzo578 heeft de cache gevonden

Das ist mein erster Fund! :-) Schöne Runde um den Drachensee. Leider haben wir die Runde in der falschen Richtung abgelaufen und mussten dann ein wenig improvisieren. Haben uns ins Log eingetragen und was neues dazu gelegt. DFDC.

Gevonden 12. september 2012 Rebel61 heeft de cache gevonden

Prima Multi haben alle gelöst. Mussten aber leider bei Regen und angehender Dunkelheit abbrechen. Kommen aber wieder bei besseren Wetter und werden ihn finden. DFDC.

Gevonden 30. juli 2012 jondy64 heeft de cache gevonden

War eine 4 Generationen Wanderung um den schönen See und das bei herrlichen Wetter, alle Stages schnell gefunden Danke fürs herführen
Die Dose hat einen Sprung im Deckel,sollte ausgetauscht werden.
in-Käscheraufkkleber / out-nix
DFDC

Gevonden 02. april 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 29. juli 2011 antispam heeft de cache gevonden

Bei halbwegs schönem Wetter eine Runde um den See gemacht. Kurz vor dem Regen das Final errechnet und den Cache gehoben. Danke für die schöne Runde.

Gevonden 21. juni 2011 Tobilly heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wanderung um den See. Ein Lob an "woidboy" für den schönen Cache. Der See ist bei schönem Wetter einen Ausflug wert! Lachend

Gevonden 31. mei 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Am Vormittag bei schönstem Wetter und wenig Muggels die Runde um den See gedreht. Am Final hatte ich dann Probleme mit dem GPS. Extreme Schwankungen, aber nachdem ich dann großflächig suchte und den Hinweis beachtete, wurde ich dann doch fündig. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

 

Gevonden 07. april 2010 bruno150 heeft de cache gevonden

Bei unseren Ausflug in den Bay.Wald mußten wir uns heute mal den Drachensee, den wir bisher noch nie gesehen hatten, mal unter die Lupe nehmen. Besonders der Drachenhals / -kopf mit der verbunden Aussicht hat uns und den Kindern gut gefallen. Danach haben wir uns auf den ca. 5,5 km langen Weg um den See gemacht, was in Anbetracht des herrlichen Wetters wirlich super war. Allerdings haben wir es wieder mal geschafft einen Fehler einzubauen, der aber beim Berechnen des Finale anhand des Hint schnell aufgelöst werden konnte. Die Anzahl der Muggel´s die wir in dieser Zeit gesehen haben konnte man aber an den beiden Händen abzählen (Gott sei Dank).
Out: Hund, Armband In: Eishockeyspieler, anderes Armband
Danke für´s zeigen, bruno150

Gevonden 31. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Ein schön angelegter See, auch wenn er auf der Topo noch als kleiner Bach eingezeichnet ist . Die Stages waren gut zu finden und auch der Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Herführen!

Gevonden 25. juli 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi um den Drachensee.

Fast muggelfrei, denn die wollten nicht nass werden!

Der Aufstieg in den Drachenhals gefiel uns am Besten.

Gevonden 12. juni 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

12.06.2009 / 18:10 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde um den Drachensee. Leider hat das Wetter heute nicht so mitgespielt, da es immer wieder kurz regnete.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>In: 2 Geocoins / Out: Geocoin

[Terug naar de cachebeschrijving]