Waypoint search: 

Log entries for JanVrba-Allee    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 11 July 2018 fireboy54 found the geocache

LOGNACHTRAG. Ich habe die Allee schon vor längerer Zeit besucht, und jetzt erst festgestellt das sie auch auf Opencaching gelistet ist. Danke fürs zeigen sagt Fireboy54

Found 18 October 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Zum Abschluss unserer Wanderung von Gibacht nach Cerchov und zurück nach Voithenberghammer gingen wir noch durch diese schöne Allee. Wirklich ein schönes ruhiges Plätzchen. Danke fürs Zeigen!

Found 10 October 2010 Major Blechdüse found the geocache


Geloggt um 16:29 Uhr.

Auf dem Rückweg vom Kugl-LP "Lost 1" gefunden. Eine schöne Geschichte mitten im Tschechischem Forst. Bei herrlichem Herbstwetter trug die Allee das best-möglichste Kleid. Wunderbar....

DfdC

Found 18 September 2010 Foschal found the geocache

Today, we traveled together with our friends to the Cerchov event. Our way back also took us to this wonderful JanVrba-Allee.
Grüße von Foschal

[Back to the geocache listing]