Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klammerfels (848m)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. agosto 2021 Spio007 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Wanderung zum Klammerfels unternommen. Der Weg dahin war zwar vom Regen noch recht naß, war aber ohne Schwierigkeiten zu begehen. Der weitere Weg nach dem Turm war schon etwas schwieriger. Die Aussicht von nahe gelegenen Turm war trotz Wolken recht gut.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. febrero 2020 Oktocache ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagen Zoe und Stefan.

oktocache@gmail.com

encuentran 29. diciembre 2019, 14:49 STeam90 ha encontrado el geocache

Bei einem ausgedehnten Spaziergang schnell gefunden, danke dafür!

encuentran 06. agosto 2018, 11:33 Der Helfer ha encontrado el geocache

Steiler Aufstieg aber eine tolle Aussicht.

Vielen Dank an woidboy für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

encuentran 15. agosto 2016, 14:54 Lucy Lectric ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen cache bei dieser herrlichen wanderung in meiner alten Heimat. :-)

encuentran 26. junio 2016, 20:30 Cowboy78 ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2014 Cat Mountain Cacher ha encontrado el geocache

Hallo Woidboy!Wie schon auf der anderen Geocaching Plattform logge ich meinen Besuch auch hier.DFDC sagt Cat Mountain Cacher

encuentran 28. julio 2014, 17:04 cobra-11 ha encontrado el geocache

Erst den Aussichtsturm besucht, den OC902B gefunden und jetzt auch hier fündig geworden.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #74

encuentran 16. febrero 2014, 20:40 fuzzipfadi ha encontrado el geocache

und wieder ein Döschen zusammen mit den Stinkfüchsen gefunden! DfdC fuzzipfadi


16. Februar 2014

encuentran 15. agosto 2011 ocim ha encontrado el geocache

Schöner Cache

encuentran 15. agosto 2011 ocim ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2011, 11:33 D.S.E ha encontrado el geocache

Eine schoene Wanderung am Ostermorgen von der Jubi aus. TFTC!

encuentran 21. noviembre 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Als ersten von drei Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Gleich in der Früh von Waldmünchen aus aufgebrochen und vom Turm aus den Blick ins Nebel verhangene Tal genossen. Bei milden Herbsttemperaturen war das eine sehr schöne Tour.

Gruß Fireboy54

 

encuentran 27. septiembre 2009 Drolln ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von hier oben. Schon Jahre nicht mehr hier gewesen. TFTC.
No Trade.
Drolln

encuentran 31. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Gipfel den wir heute erklimmen wollten und auch der letzte von 7 "woidboy"-Caches für heute . Auch wenn der Aufstieg in kurzen Hosen zur Zeit etwas dornig ist , kamen wir recht gut bis zum Final. Danke fürs Heraufführen!

encuentran 14. julio 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

14.07.2009 / 13:20 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren. Von hier hat man als Belohnung eine tolle Aussicht!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

[Volver a la lista de geocache]