Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klammerfels (848m)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. août 2021 Spio007 trouvé la géocache

Heute eine kleine Wanderung zum Klammerfels unternommen. Der Weg dahin war zwar vom Regen noch recht naß, war aber ohne Schwierigkeiten zu begehen. Der weitere Weg nach dem Turm war schon etwas schwieriger. Die Aussicht von nahe gelegenen Turm war trotz Wolken recht gut.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. février 2020 Oktocache trouvé la géocache

Danke für den Cache sagen Zoe und Stefan.

oktocache@gmail.com

trouvé 29. décembre 2019, 14:49 STeam90 trouvé la géocache

Bei einem ausgedehnten Spaziergang schnell gefunden, danke dafür!

trouvé 06. août 2018, 11:33 Der Helfer trouvé la géocache

Steiler Aufstieg aber eine tolle Aussicht.

Vielen Dank an woidboy für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

trouvé 15. août 2016, 14:54 Lucy Lectric trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen cache bei dieser herrlichen wanderung in meiner alten Heimat. :-)

trouvé 26. juin 2016, 20:30 Cowboy78 trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2014 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo Woidboy!Wie schon auf der anderen Geocaching Plattform logge ich meinen Besuch auch hier.DFDC sagt Cat Mountain Cacher

trouvé 28. juillet 2014, 17:04 cobra-11 trouvé la géocache

Erst den Aussichtsturm besucht, den OC902B gefunden und jetzt auch hier fündig geworden.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #74

trouvé 16. février 2014, 20:40 fuzzipfadi trouvé la géocache

und wieder ein Döschen zusammen mit den Stinkfüchsen gefunden! DfdC fuzzipfadi


16. Februar 2014

trouvé 15. août 2011 ocim trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 15. août 2011 ocim trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2011, 11:33 D.S.E trouvé la géocache

Eine schoene Wanderung am Ostermorgen von der Jubi aus. TFTC!

trouvé 21. novembre 2009 fireboy54 trouvé la géocache

 

Als ersten von drei Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Gleich in der Früh von Waldmünchen aus aufgebrochen und vom Turm aus den Blick ins Nebel verhangene Tal genossen. Bei milden Herbsttemperaturen war das eine sehr schöne Tour.

Gruß Fireboy54

 

trouvé 27. septembre 2009 Drolln trouvé la géocache

Schöne Aussicht von hier oben. Schon Jahre nicht mehr hier gewesen. TFTC.
No Trade.
Drolln

trouvé 31. août 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Dies war der letzte Gipfel den wir heute erklimmen wollten und auch der letzte von 7 "woidboy"-Caches für heute . Auch wenn der Aufstieg in kurzen Hosen zur Zeit etwas dornig ist , kamen wir recht gut bis zum Final. Danke fürs Heraufführen!

trouvé 14. juillet 2009 Bajuwar trouvé la géocache

14.07.2009 / 13:20 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren. Von hier hat man als Belohnung eine tolle Aussicht!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

[Retour à la géocache]