Ricerca waypoint: 

Log per Perlsee    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPR3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. maggio 2017 Spio007 ha trovato la geocache

Bei herrlichen Wetter aufgemacht zum Perlsee.
Die Dose war gleich gefunden aber das Logbuch ist total nass.

trovata 07. agosto 2016, 21:34 Kiba82 ha trovato la geocache

Gleich die Chance genutzt den Familienausflug in Waldmünchen, gleich das Döschen mitgenommen. Danke fürs legen und pflegen

trovata 26. settembre 2015 wilde_fünf ha trovato la geocache

Rasch gefunden, schöne Gegend.

trovata 15. novembre 2014, 15:34 M1ster ha trovato la geocache

Es gibt ihn immer noch...

trovata 17. agosto 2014, 18:06 Lucy Lectric ha trovato la geocache

Heut vor dem klettern gefunden. Leider keinen stift gehabt und mit stock unterschrieben..  :-) danke. Ein sehr schöner ort.

trovata 02. agosto 2014 cobra-11 ha trovato la geocache

Uns gefällt es hier.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #81

trovata 02. settembre 2013 Merlin4712 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 27. luglio 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Mit der Fischerjugend dieses Wochenende am Perlsee zum Angeln und Baden gewesen. Am Morgen nach dem Seefest habe ich dann schnell diese Dose besucht und einen TB zur Weiterreise dagelassen. Verbrachten hier ein heißes und sehr schönes Wochenende.

trovata 22. settembre 2012 Wischmob ha trovato la geocache

Kräftig aufgefüllt!!

trovata 13. agosto 2011 antispam ha trovato la geocache

Heute nach dem klettern im Hochseilpark vorbeigegangen. Der Rest der Familie hat den Cache gefunden. Ich habe noch da gesucht, wo das GPS der Meinung war, wo der Cache sein soll. Danke fürs zeigen.
TFTC

trovata 05. luglio 2011 maxdollar96 ha trovato la geocache

Tolles Versteck nicht ganz einfach zufinden.

TFTC

trovata 17. giugno 2011 Tobilly ha trovato la geocache

Nach ca. 30 Min. Suche im Wald erfolgreich gefunden. JACKPOT Zwinkernd

Gut versteckt !!! Lachend

trovata 02. giugno 2011 Drolln ha trovato la geocache

Beim Zweiten Anlauf hat es geklappt. TFTC. No trade.

Drolln

trovata 03. aprile 2011 Biker-Boys ha trovato la geocache

Netter Cache, wenigstens mal etwas abseits des weges versteckt

trovata 07. marzo 2011 jjcr ha trovato la geocache

Schoene Stelle und guter Inhalt - hat Spaß gemacht, um den zugefrorenen Perlsee zu laufen. JJCR

  New coordinates:  N 49° 23.810' E 012° 42.073', moved by 33 meters

trovata 20. febbraio 2011 DominiksGang ha trovato la geocache

Ein eiskalter Tag. Leider konnte nichts eingetragen werden, da Papier durchgeweicht war. Schöner Spaziergang.

  Coordinate:  N 49° 23.801' E 012° 42.097'

trovata 22. agosto 2010 HvH.li ha trovato la geocache

Ein Hundemuggel vergnügte sich am Wasser mit seinen "Kamphunden" [:O]:
Der kleinere holte den Ast aus dem Wasser - der grössere jagte ihn ihm am Ufer ab und holte sich beim Herrchen die Lorbeeren... [8D]
Das Cacheversteck bot sich als Sitzplatz zum Zuschauen geradezu an... [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
[green]HvH.li[/green] :bad:

Immagini per questo log:
Perlsee, Blick zum CachePerlsee, Blick zum Cache

trovata 20. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Wir kamen von der anderen Seite des Sees und hörten bereits von Weitem lautes Kindergeschrei, am Naturhochseilpark war nämlich Hochbetrieb . In einem unbeobachtetem Moment konnten wir uns jedoch die Dose schnappen und schnell loggen. Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke !

trovata 17. settembre 2009 fireboy54 ha trovato la geocache

 

War schon mal da, aber es hat nur so gewuselt von Ferienmuggels. Jetzt nach den Ferien ohne Probleme geloggt.


Gruß Fireboy54

 

trovata 29. agosto 2009 Bajuwar ha trovato la geocache

29.08.2009 / 20:15 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren. Die Dose konnte ich noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit heben.<br/><br/>DC1TRX

[Ritorna al listing della geocache]