Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam Ellwangen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. januari 2021, 15:34 sephiroth99 heeft de cache gevonden

‌# 38
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Webcam Ellwangen" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "vicepoint" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Mit blauer Jacke und roter Tasche!

TFTC
sephiroth99 /📆 15. Januar 2021

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter TascheWebcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter Tasche

Gevonden 30. maart 2020, 17:53 m_seni heeft de cache gevonden

Kurzer Aufenthalt in Ellwangen und ich spazierte im netten Städtchen zur Webcam. Vielen Dank fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
EllwangenEllwangen

Gevonden 25. september 2019, 16:36 rkschlotte heeft de cache gevonden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

Leider habe ich von Ellwangen nicht allzu viel gesehen, am eindrücklichsten war leider der baustellenbedingte Stau auf der Zufahrtsstraße...  :(

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2019, 13:30 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Der Direktlink im Listing führte mich erstmal auf eine Auswahlseite, und so dauerte es ein paar Klicks, bis ich die passende Kamera zu meinem Standpunkt gefunden hatte. Immerhin ist das Aktualisierungsintervall deutlich geschrumpf, und so hatte ich schon nach wenigen Minuten ein Foto von mir auf dem Gerät :)

Afbeeldingen voor deze log:
Sonnenschein in EllwangenSonnenschein in Ellwangen

Gevonden 13. augustus 2018, 17:20 Rex68 heeft de cache gevonden

Ich denke man kann mich recht gut erkennen, so wenig los, wie heute war.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Rex68 vor der WebcamRex68 vor der Webcam

Gevonden 19. november 2017, 16:44 jp14901 heeft de cache gevonden

Mit Frau in Ellwangen unterwegs. Dabei dieses Foto gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
EllwangenEllwangen

Gevonden 13. november 2016, 14:22 theone-andonly heeft de cache gevonden

Schnell noch ein Foto von mir gemacht.


Danke vicepoint fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 111
Am 13. November 2016 um 14:22

Afbeeldingen voor deze log:
theone-andonly theone-andonly

Gevonden 06. oktober 2014, 13:28 AMBW heeft de cache gevonden

War heute da. Webcam aktualisiert jetzt jede Minute, daher schnelles Foto gemacht und weiter.
Im Vordergrund, der auf das Handy starrt.
Danke fürs herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
BrunnenfotoBrunnenfoto

Opmerking 25. juli 2014, 21:20 berlingo73 heeft een notitie geschreven

mmmmmh??? schon doof wenn der link zur kamera nicht mehr funtioniert. lieber owner, bitte 1x fernwartung bitte.

Gevonden 05. november 2011 icediver65 heeft de cache gevonden

heute konnte man die 15 minuten am brunnen ausharren. es war eher wie frühling als herbst. lediglich die sitzgelegenheiten waren etwas kalt.

Gevonden 16. augustus 2011 Martha Pfahl heeft de cache gevonden

War ja nicht schwer. Ich war gegen 14:00 da. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich auch ein Foto der Webcam mailen. Ich bin der Typ in der beigen Weste mit dem roten Rucksack.

Martha

[Terug naar de cachebeschrijving]