Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In die Wildnis    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel um die Wildnis schnell gelöst war, konnte heute die Dose besucht und auch schnell gefunden werden.

Danke
Klaus

gefunden 24. Dezember 2012 goregas hat den Geocache gefunden

Geloggt am 24.12.2012 auf GC.com

gefunden 05. September 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 28. August 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auch wir haben nach der "Eierrunde" noch einen Abstecher hierher gemacht!
S. von den chinooks hat das Rätsel gelöst und F. die Dose sofort gefunden!
Mir blieb hier als nichts anderes übrig, als gute Laune zu verbreiten :-)
No Trade!
TFTC #1736!

gefunden 21. Oktober 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

21.10.2010 15.10 uhr

leichtes rätsel, das schnell mit hilfe des internets gelöst war. heute dann nach der vorlesung ein bisschen in die wildnis raus und den cache gesucht. klasse wege hier, echt wie in der wildnis...
danke.

beef_productions

gefunden 14. März 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Super, Endlich mal ein Rätsel das wenigstens nicht ganz so schwer zu lösen war [8D]. Für mich jedenfalls. Das Navi führte mich jedenfalls langsam aber zielstrebig zur Dose [:D].
No Trade
TFTC

[Zurück zum Geocache]