Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In die Wildnis    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel um die Wildnis schnell gelöst war, konnte heute die Dose besucht und auch schnell gefunden werden.

Danke
Klaus

encuentran 24. diciembre 2012 goregas ha encontrado el geocache

Geloggt am 24.12.2012 auf GC.com

encuentran 05. septiembre 2012 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 28. agosto 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Auch wir haben nach der "Eierrunde" noch einen Abstecher hierher gemacht!
S. von den chinooks hat das Rätsel gelöst und F. die Dose sofort gefunden!
Mir blieb hier als nichts anderes übrig, als gute Laune zu verbreiten :-)
No Trade!
TFTC #1736!

encuentran 21. octubre 2010 beef_productions ha encontrado el geocache

21.10.2010 15.10 uhr

leichtes rätsel, das schnell mit hilfe des internets gelöst war. heute dann nach der vorlesung ein bisschen in die wildnis raus und den cache gesucht. klasse wege hier, echt wie in der wildnis...
danke.

beef_productions

encuentran 14. marzo 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Super, Endlich mal ein Rätsel das wenigstens nicht ganz so schwer zu lösen war [8D]. Für mich jedenfalls. Das Navi führte mich jedenfalls langsam aber zielstrebig zur Dose [:D].
No Trade
TFTC

[Volver a la lista de geocache]