Ricerca waypoint: 

Log per In luftiger Höhe    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. luglio 2015 Flogi4 ha trovato la geocache

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier freuten sich die Blutsauger auf frische Cacher! Das Versteck der Dose war enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trovata 25. aprile 2015 StephieLE ha trovato la geocache

In luftiger Höhe konnte uns dieser cache schon von weitem beobachten

trovata 18. ottobre 2014 bloslo ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald versuchten wir uns auch an diesem Cache. Der Weg hin und weiter hat allerdings nicht nur den bisherigen Matsch getoppt, sondern wurde auch durch Brennesseln und anderes unangenehmes Kraut verziert. Aber wir haben es geschafft und sind nunmehr im Logbuch verewigt. Danke für die Abwechslung! icon_smile.gif

trovata 30. marzo 2014 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Hier scheuchte mit mich mein Garmin in die komplett falsche Richtung. Aber dann folgte ich der Autobahn und fand die ausgefallene Dosenkonstruktion. Das Logbuch signiert und weiter ging die Runde. Danke fürs verstecken.

trovata 16. marzo 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 08. marzo 2014 Uli001 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal wieder eine Kinderwagenrunde mit Machem64 und Muggeln gemacht.

Da wir ein Baby mit dabei hatten (nicht unseres) sollte es eine Kinderwagen taugliche Runde werden. Leider haben auch hier die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet und die Wege waren doch nicht alle verwendbar. Zum Glück haben die Frauen sich um die kleinsten gekümmert und die Väter haben die Dosen mit den Großen gesucht.

Der letzte auf der Runde und ein Rätsel für die Kinder. Auf dem Rückweg zum Mobil durften wir erklären wie das angebaut wurde.

Wie ich gerade sehe habe ich 299. Schade das zwei nicht zu finden war

Danke Uli

trovata 09. maggio 2013 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Das war unser letzter Cache auf unserer kleinen Runde durch den Auwald, gut gefunden, TFTC

trovata 21. aprile 2012 Orantes1 ha trovato la geocache

Die Nummer Fünfzehn auf unserer Runde erforderte doch wirklich Größe. Wir haben uns ordentlich gereckt und gestreckt und zugegriffen. TFTC
Orantes1

trovata 14. aprile 2012, 21:00 Wolkenreich ha trovato la geocache

#360 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 16. Da die Fauna noch keine Deckung bot, war dieser hier schon von Weiten entdeckt.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

trovata 25. marzo 2012 trassolix ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald als Nummer 13 schnell gefunden.
Diese Verstecke gefallen mir immer wieder.

dfdc
trassolix
#859

trovata 06. novembre 2011 reSep ha trovato la geocache

Solche Konstrukionen gefallen mir sehr, aber der Weg zur Dose leider nicht. Das kann man ja nicht mal Trampelpfad nennen. Dank Hint, war die Dose schnell zu finden.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 14. settembre 2011 erisch ha trovato la geocache

am 14.09.2011 gefunden

trovata 26. giugno 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Langsam kamen wir zurück zum Anfang unserer gemeinsamen Tour mit ChriKaDD und fanden auch diesen Cache.
TFTC

trovata 10. aprile 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter gut gefunden.
Mal was anderes als die üblichen Baumwurzeln...

Vielen Dank für den Cache.

(Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 27. marzo 2011 NuC ha trovato la geocache

also ich glaube bei dem hats heut am längsten gedauert..... super idee
tftc nuc

Nota 21. novembre 2010 Orang-Utan ha scritto una nota

Ach herje der Arme! Da musste der Kleine über 3 Jahre dort verweilen, bis er endlich freigeschalten wurde Tongue out! Mal schauen, wann wir wieder in die Gegend kommen! Alles Gute dem Kleinen!

trovata 17. novembre 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Die Höhe war nicht die Herausfordrung, eher der schlammige Boden. Dachdem ich die Koordinaten erreicht hatte, war das Finden kein Problem.

Danke für diesen Cache und das Verstecken
[p]Viele Grüße[b][green] geowuschel [/green][/b]

trovata 30. ottobre 2010 clee123 ha trovato la geocache

Auf zum nächsten Cache mit RastorH und Hol_La und schnell gefunden (dank Cacher-Schnellstraße).

TFTC

clee123

trovata 05. settembre 2010 steinhügel ha trovato la geocache

Als 13.ten und letzten Cache auf unserer "Warten wir auf´s Stauende Cacherunde" diesen Cache mit Erfolg gesucht. Auch hier war der Weg das Ziel und der war ja gar nicht so leicht...

Nun waren wir persönlich am Ende und fuhren wieder gen Autobahn.
Danke nochmal an Simo und Kane für die lustige Runde durch den Wald, ohne euch wäre die Runde wohl viel kleiner geworden.Versprochen wenn wir wieder in eurer Richtung kommen melden wir uns.

DfdC
Team Steinhügel

trovata 26. giugno 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Mücken- und vegetationsbedingt haben wir hier wohl einen T3.5 draus gemacht, denn so wie wir unsere Runde gewählt hatten, hieß es hier ein ordentliches Stück querwaldein laufen. Und nachdem wir dann die Dose ordentlich eingekreist hatten, konnte sie sich nicht mehr lange vor uns verstecken, immerhin war die "Bergekonstruktion" weithin sichtbar. Man musste eben nur bis dorthin gelangen... [}:)]

trovata 08. luglio 2009 StachelRobby ha trovato la geocache

12:07
Nr.7 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

trovata 21. maggio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1081 - 12.15 Uhr - 7/38

Kurz bevor der Kleine noch einen Höhenflug kriegt, holten wir ihn mal fix auf den Boden der Tatsachen zurück. Feine Idee! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 31. gennaio 2009 mariane ha trovato la geocache

War gar nicht so einfach zu finden - zumindest wenn man von der falschen Seite kommt und erstmal daran vorbeirennt. Die Idee ist super und hat uns gefallen.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trovata 30. dicembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der letzte Fund - #24.

Christine & Daniel

trovata 31. luglio 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden, originelles Versteck, TFTC.

trovata 07. marzo 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Eine wirklich tolle Konstruktion zum Glück landete ich nicht weit von hier sonst kann man sich sicher tot suchen so konnte ich recht schnell um 15:25Uhr loggen Danke für den Cache Eik

[Ritorna al listing della geocache]