Ricerca waypoint: 

Log per Blaubeersuppe.... !!!    trovata 4x non trovata 3x Nota 2x

Nota 20. novembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 13. novembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. ottobre 2011 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Da war doch noch was!

Noch eben nachgeloggt!

non trovata 16. ottobre 2011 grummelgriesgram1 non ha trovato la geocache

Die 1. Station nicht gefunden waren noch andere da die haben auch nix gefunden. Der zweite Cach den ich heute nicht gefunden habe.Stirnrunzelnd

non trovata 16. ottobre 2011 sorglos76 non ha trovato la geocache

Hallo

habe bei der 1ten Station nix gefunden-gibt es den cache noch?

Gruß

non trovata 27. maggio 2011 netzschrauber non ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2011 p190176 ha trovato la geocache

toll gemachter cache auch für Kinder echt klasse unser Sohn hat sich gefreut.

Danke dafür

trovata 09. gennaio 2011 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute nach langer Zeit wieder mal los gewesen und gleich das schöne Wetter zu einem schönen Spaziergang genutzt. War eine angenehme kleine Runde. Mit meinem Bruder alfherman diesen schönen Multi angegangen und dann auch gleich einen Coin gefunden.

DFDC

johnyyycandy

trovata 09. gennaio 2011 alfherman ha trovato la geocache

War mit meinem kl. Bruder und seinen 2 Söhnen und Hunden los! War schnell gefunden. Danke für den tollen Cache

[Ritorna al listing della geocache]