Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tunnel Cache    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2023, 23:02 CH55LM2 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war
Wurde es heute gesucht und gefunden.

trouvé 16. octobre 2023, 09:10 Lea936 trouvé la géocache

War gut zu lösen und gut zu finden!

trouvé 02. novembre 2022, 19:44 DadVader trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst und so ging es auf dem Weg zu einer Labcacherunde auch gleich noch hier vorbei.
Vor Ort konnte die Dose dann auch ohne Probleme gefunden und gelogt werden.

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 423 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:)]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

trouvé 11. juin 2020, 14:50 Tici MacDraigh trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 11. juin 2020, 14:50 AumeierMacDraigh trouvé la géocache

Danke

trouvé 11. juin 2020, 14:49 Aumeier MD trouvé la géocache

Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juin 2016, 18:50 KnightErrant trouvé la géocache

Rätsel gelöst - Platz gefunden.
Schon Tausendemale vorbeigefahren und das Schild gelesen. Jetzt hatten wir endlich einen Grund, dem Wegweiser zu folgen :-)
...und haben es nicht bereut: Danke für den Cache!

Im Logbuch haben wir uns in der Mitte reingequetscht...ist schon ziemlich voll

trouvé 15. août 2014 Nordbaer trouvé la géocache

Gelöst habe ich diesen Cache schon lange, nur war ich nicht mehr in der Gegend. Heute war es mal wieder so weit und ich besuchte meine Familie, mit einem Abstecher ins Nachbarland. Diesmal konnte ich auch diesen Mystery angehen und nach einer kurzen Suche hatte ich dann auch die Dose in der Hand. 

trouvé 08. septembre 2013, 12:17 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

trouvé 20. septembre 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Das Schild von der Kapelle habe ich schon öfters im Vorbeifahren gelesen.
Nun Dank Geocaching diese auch zu Gesicht bekommen. Eine wirklich sehenswerter Platz.
Danke für´s Herführen

trouvé 06. juillet 2011 Bajuwar trouvé la géocache

06.07.2011 / 12:05 Uhr

Das schöne Rätsel hab ich heut Vormittag schnell gelöst und auf der kl. Cache-Tour in Richtung Neukirchen Hl. Blut gings natürlich auch hier vorbei.
Die Kapelle kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich hier schon sehr oft vorbei gefahren bin. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 18. septembre 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nettes Rätsel, das schon vor einer Weile gelöst war . Heute haben wir auf dem Weg zum Cerchov-Event einen Stop eingelegt und sind Richtung Cache marschiert. Auf dem Rückweg haben wir dann sogar den Weg entdeckt . TFTC!

trouvé 01. août 2010 fireboy54 trouvé la géocache

 

Heute mit Bruder und seiner Familie versucht ob man das Loch im Berg sieht. Vielen Dank an den Owner fürs verstecken an einen tollen Ort. Auch das recherchieren vorab war sehr lehrreich und informativ.

Danke sagt Fireboy54

 

[Retour à la géocache]