Ricerca waypoint: 

Log per Tunnel Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2023, 23:02 CH55LM2 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war
Wurde es heute gesucht und gefunden.

trovata 16. ottobre 2023, 09:10 Lea936 ha trovato la geocache

War gut zu lösen und gut zu finden!

trovata 02. novembre 2022, 19:44 DadVader ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst und so ging es auf dem Weg zu einer Labcacherunde auch gleich noch hier vorbei.
Vor Ort konnte die Dose dann auch ohne Probleme gefunden und gelogt werden.

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 423 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:)]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

trovata 11. giugno 2020, 14:50 Tici MacDraigh ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 11. giugno 2020, 14:50 AumeierMacDraigh ha trovato la geocache

Danke

trovata 11. giugno 2020, 14:49 Aumeier MD ha trovato la geocache

Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2016, 18:50 KnightErrant ha trovato la geocache

Rätsel gelöst - Platz gefunden.
Schon Tausendemale vorbeigefahren und das Schild gelesen. Jetzt hatten wir endlich einen Grund, dem Wegweiser zu folgen :-)
...und haben es nicht bereut: Danke für den Cache!

Im Logbuch haben wir uns in der Mitte reingequetscht...ist schon ziemlich voll

trovata 15. agosto 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Gelöst habe ich diesen Cache schon lange, nur war ich nicht mehr in der Gegend. Heute war es mal wieder so weit und ich besuchte meine Familie, mit einem Abstecher ins Nachbarland. Diesmal konnte ich auch diesen Mystery angehen und nach einer kurzen Suche hatte ich dann auch die Dose in der Hand. 

trovata 08. settembre 2013, 12:17 nassencacher ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

trovata 20. settembre 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Das Schild von der Kapelle habe ich schon öfters im Vorbeifahren gelesen.
Nun Dank Geocaching diese auch zu Gesicht bekommen. Eine wirklich sehenswerter Platz.
Danke für´s Herführen

trovata 06. luglio 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

06.07.2011 / 12:05 Uhr

Das schöne Rätsel hab ich heut Vormittag schnell gelöst und auf der kl. Cache-Tour in Richtung Neukirchen Hl. Blut gings natürlich auch hier vorbei.
Die Kapelle kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich hier schon sehr oft vorbei gefahren bin. Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 18. settembre 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, das schon vor einer Weile gelöst war . Heute haben wir auf dem Weg zum Cerchov-Event einen Stop eingelegt und sind Richtung Cache marschiert. Auf dem Rückweg haben wir dann sogar den Weg entdeckt . TFTC!

trovata 01. agosto 2010 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Heute mit Bruder und seiner Familie versucht ob man das Loch im Berg sieht. Vielen Dank an den Owner fürs verstecken an einen tollen Ort. Auch das recherchieren vorab war sehr lehrreich und informativ.

Danke sagt Fireboy54

 

[Ritorna al listing della geocache]