Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildgarten    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2017 aberermoidl hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde um den Drachensee hatten wir noch genug Zeit für einen Besuch des Wildgartens. Einen muggelfreien Moment genutzt und das Doserl war unser. Im Logbuch haben wir noch einen freien Platz irgendwo in der Mitte gefunden. Danke fürs herlocken!

gefunden 04. November 2015, 16:08 commander.adama hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bernibaer0815 gefunden. Logbuch ist voll.

gefunden 21. Oktober 2015, 11:34 frabego hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 12. Oktober 2015, 17:15 krausenmichel hat den Geocache gefunden

Wir waren zu Gast auf dem nahegelegenen Campingplatz und haben ihn schnell bei schönstem Herbstwetter mitgenommen. Schönes Versteck. Ein neues Logbuch und das leeren der Zettel wäre mal gut.

gefunden 05. Oktober 2015, 12:52 YaMaThe hat den Geocache gefunden

"Danke für den Cache!" sagt YaMaThe am: 5. Oktober 2015 12:52

nicht gefunden 03. August 2014, 14:00 Cat Mountain Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!Heute den Cache Gesucht,aber leider nicht gefunden.Es waren aber auch so viele Muggels unterwegs das man nicht ungestört suchen konnte.Ich werde aber wieder kommen.

gefunden 13. Juni 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir hier im Wildgarten, damit sich unsere wilden Zwerge nach der Hitze mal wieder austoben konnten. So macht Spazieren mit Kindern Spaß: Immer wieder gibt es neues zu entdecken, mal eine Info, mal ein Bauwerk und ganz viel Details in der Natur, an denen man sonst blind vorübergeht.
Wirklich ein herrliches Ausflugsziel und dank viel Schatten auch an heißen Tagen geeignet.
Meine Projektliste für den eigenen Garten wird immer länger.... ;)

Irgendwann erinnerte ich mich an unseren letzten Besuch in Furth und an diesen Cache. "Da muss doch hier irgendwo einer sein..." Tja, da war er dann auch und blieb nicht lange in seinem Versteck. Ein krönender Abschluss für diesen schönen Nachmittag!

gefunden 02. Januar 2014, 13:17 wiol19 hat den Geocache gefunden

Mit 3Leister und matze + yvi gefunden

gefunden 10. Juni 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

gefunden, trotz schlechtem Wetter Das Weidenhäusl und die Möbel (drinnen und draußen) sind ja klasse! DFDC!!!

gefunden 10. April 2012 bruno150 hat den Geocache gefunden

Den haben wir uns bei einem Abstecher zum Drachensee noch schnell geholt. Da war ja morgens schon richtig was los.
Den Wildpark kannten wir aber schon, deshalb sind wir auch gleich weiter.
Grüße von bruno150

gefunden 02. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 12. Februar 2012 dawidi hat den Geocache gefunden

Erster Zwischenstopp auf einer Drachensee-Dieberg-Wanderung bei eisigem Wind. Dank Hint sofort gefunden, perfekt  :D

An die Unterwasser-Beobachtungsstation erinnere ich mich noch von einem Aufenthalt in der Jugendherberge... das muß fast 20 Jahre her sein...

TFTC und Grüße aus Regensburg von dawidi & mojibake

gefunden 02. Dezember 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Platz hier.
Dose war gut zu finden.
Herzlichen Dank für´s Verstecken

gefunden 22. September 2011 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Tolle Location,
manchmal muss man es eben auf diese Weise
gezeigt bekommen!

TFTC BillyReb & Co.

gefunden 21. Juni 2011 Tobilly hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi vom Drachensee diesen Cache noch schnell mitgenommen. Schönes Ausflugsziel.

gefunden 29. April 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Den Wildgarten haben wir zwar nicht besucht aber ich glaube dass könnte schon mal ein Erlebnis sein. Vor allem das "Weidenhäuschen" vor dem Wildgarten hat schon etwas. TFTC.
Drolln

(Kopie aus GC.com)

gefunden 03. April 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das Auto haben wir gleich günstig geparkt, damit wir vor der Dame vom Wildgarten abgeschirmt waren . Dafür mussten wir doch ein bisschen suchen, bis sich der Kleine uns zeigte . Eine wirklich gemütliche Hütte . Danke fürs Herführen!
OC#763 / 10:35

gefunden 06. Februar 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 12:50 Uhr.

Die Umgebung mit Wildgarten ist wahrlich eine Reise wert. Hier komme ich bei schönerem Wetter und wärmeren Temperaturen wieder.

gefunden 06. Februar 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

06.02.2011 / 16:45 Uhr<br/><br/>Auf dem R&#xFC;ckweg von Neukirchen Hl. Blut mu&#xDF;te ich hier nat&#xFC;rlich noch schnell anhalten und mir den Wildgarten mal anschauen. Momentan sind hier zwar noch einige Stellen ziemlich na&#xDF;, vom letzten Hochwasser, doch im Sommer werd ich mir den Wildgarten nochmals anschauen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r die Dose.<br/><br/>Bajuwar

  Koordinaten:  N 49° 18.749' E 012° 51.562'

gefunden 10. Juni 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Nach dem ich eine Schulklasse abgewartet habe, konnte ich mich setzen und in Ruhe loggen. Den Wildgarten werde ich ein andermal besuchen.

Danke sagt Fireboy54 (geloggt um 15:45 Uhr)

 

[Zurück zum Geocache]