Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ökl. Bildungsgarten an der Europaallee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
22.04.2012 10.15 Uhr #1223#

gefunden 09. November 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg kurz gestoppt und die paar Meter bis zum Cache gegangen.
Dose war gleich gefunden.

In:TB
Out:Coin

Herzlichen Dank

gefunden 23. Januar 2011 chabo hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Bei meiner Motorradtour eine kurze Pause eingelegt, und den von einer Schnecke streng bewachten Cache, geloggt.

Danke sagt Fireboy54 (16:15 Uhr)

 

gefunden 20. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Über Sinn oder Unsinn dieser Anlage lässt sich sicherlich streiten und die Meinungen laufen konträr, aber ich weis jetzt jedenfalls, für was unser Steuergeld von wem ausgegeben wird. Danke für's Zeigen dieses aufschlussreichen Ortes.
TFTC  Foschal

gefunden 20. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schnell noch eine kleine Reise durch Europa unternommen und dabei ein Döschen gefunden . Danke fürs Herführen!

gefunden 20. September 2009 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden


Geloggt um 17:40 Uhr.
Interessante Gegend hier.
DfdC

gefunden 07. September 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC:

 

Die heutige Tour am Gibacht und die letzte Wanderung auf den Kerschbaumriegel steckkten mir nun doch etwas in den Beinen.
Kurzum, ich war zu faul zum laufen und da Ferien sind, bin ich über den Lehrerparkplatz fast bis zum Ziel gefahren.

Danke und viele Grüße,

Reinhard
 

gefunden 06. September 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

06.09.2009 / 13:15 Uhr<br/><br/>Nachdem ich gerade auf dem Weg nach Furth war, legte ihr hier noch einen kleinen Zwischenstopp ein.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken!<br/><br/>DC1TRX

[Zurück zum Geocache]