Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ökl. Bildungsgarten an der Europaallee    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. abril 2012 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.
22.04.2012 10.15 Uhr #1223#

encuentran 09. noviembre 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg kurz gestoppt und die paar Meter bis zum Cache gegangen.
Dose war gleich gefunden.

In:TB
Out:Coin

Herzlichen Dank

encuentran 23. enero 2011 chabo ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2010 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Bei meiner Motorradtour eine kurze Pause eingelegt, und den von einer Schnecke streng bewachten Cache, geloggt.

Danke sagt Fireboy54 (16:15 Uhr)

 

encuentran 20. octubre 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Über Sinn oder Unsinn dieser Anlage lässt sich sicherlich streiten und die Meinungen laufen konträr, aber ich weis jetzt jedenfalls, für was unser Steuergeld von wem ausgegeben wird. Danke für's Zeigen dieses aufschlussreichen Ortes.
TFTC  Foschal

encuentran 20. octubre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schnell noch eine kleine Reise durch Europa unternommen und dabei ein Döschen gefunden . Danke fürs Herführen!

encuentran 20. septiembre 2009 Major Blechdüse ha encontrado el geocache


Geloggt um 17:40 Uhr.
Interessante Gegend hier.
DfdC

encuentran 07. septiembre 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC:

 

Die heutige Tour am Gibacht und die letzte Wanderung auf den Kerschbaumriegel steckkten mir nun doch etwas in den Beinen.
Kurzum, ich war zu faul zum laufen und da Ferien sind, bin ich über den Lehrerparkplatz fast bis zum Ziel gefahren.

Danke und viele Grüße,

Reinhard
 

encuentran 06. septiembre 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

06.09.2009 / 13:15 Uhr<br/><br/>Nachdem ich gerade auf dem Weg nach Furth war, legte ihr hier noch einen kleinen Zwischenstopp ein.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken!<br/><br/>DC1TRX

[Volver a la lista de geocache]