Waypoint search: 

Log entries for Lost Place - Steinbergschanze    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 13 February 2014, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Wie ausgestorben die Anlage am Nachmittag. Kein Schnee - keine Besucher. Die Bixx haben wir gleich gefunden. Danke für´s Legen.

Found 31 May 2011 steinhügel found the geocache

Unser erster Cache zusammen mit hölli im Erzgebirge, toll war´s und gleich eine Art Lost Place ;-) Die Berge sind ja hier wirklich nicht ohne, obwohl wir ja Berge auch gewohnt sind.
Danke für´s zeigen.

DfdC
Steinhügel

Found 06 May 2011 Kuder found the geocache

Heute bei herlichem Frühlingswetter gesucht und gefunden. War nicht ganz einfach, da es an dieser Stelle eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt.

Danke

Found 21 November 2010 forester2.0 found the geocache

Ach ich habe vor kurzen den Cach gefunden. (GC) Der TB Eight Ball ist noch in Meinen Besitz.

Found 21 November 2010 harcjs found the geocache

Da ich diesen Cache schon im Sommer gefunden hab (bei GC), kann ich mir hier den Ersteintrag sichern.

Schöner Platz für ne Bix!!

 DFDC sagt harcjs

Found 03 October 2010 Clownfisch found the geocache

Am Parkplatz großes Gelächter über die Feldwegeinbahnstraße. Dann rauf den Berg und schnell die Dose geloggt.

[Back to the geocache listing]