Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place - Steinbergschanze    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. février 2014, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Wie ausgestorben die Anlage am Nachmittag. Kein Schnee - keine Besucher. Die Bixx haben wir gleich gefunden. Danke für´s Legen.

trouvé 31. mai 2011 steinhügel trouvé la géocache

Unser erster Cache zusammen mit hölli im Erzgebirge, toll war´s und gleich eine Art Lost Place ;-) Die Berge sind ja hier wirklich nicht ohne, obwohl wir ja Berge auch gewohnt sind.
Danke für´s zeigen.

DfdC
Steinhügel

trouvé 06. mai 2011 Kuder trouvé la géocache

Heute bei herlichem Frühlingswetter gesucht und gefunden. War nicht ganz einfach, da es an dieser Stelle eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt.

Danke

trouvé 21. novembre 2010 forester2.0 trouvé la géocache

Ach ich habe vor kurzen den Cach gefunden. (GC) Der TB Eight Ball ist noch in Meinen Besitz.

trouvé 21. novembre 2010 harcjs trouvé la géocache

Da ich diesen Cache schon im Sommer gefunden hab (bei GC), kann ich mir hier den Ersteintrag sichern.

Schöner Platz für ne Bix!!

 DFDC sagt harcjs

trouvé 03. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Am Parkplatz großes Gelächter über die Feldwegeinbahnstraße. Dann rauf den Berg und schnell die Dose geloggt.

[Retour à la géocache]