Waypoint search: 

Log entries for "Schöne Aussicht"    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JHT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 January 2015, 14:44 Claudia+Thomas found the geocache

Auf spontaner Radeltour geloggt.
Vorsicht an dem Platz sind gefährliche Hundeminen:(
TFTC

Found 27 October 2014 Bex & Moe found the geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

Found 27 April 2014, 10:18 söte found the geocache

...bereits bei geocaching.com geloggt... Nun auch hier. Söte & co

Found 16 June 2012 kyriiee found the geocache

Ca. 20m durch hohe gräser bis man die dose erreicht. Der Rest war dann leicht. Tftc.

Found 03 April 2012 Jokes of Chaos (JOC) found the geocache

 Heute in gemühtlicher Runde mit YYQ JayJay, Teufelchen Ruby und Brykzz geloggt.

 

Found 14 January 2011 derkleinehobbit found the geocache

hab ihn endlich gefunden

Found 27 December 2010 SaPhi found the geocache

Trotz hoher Schneedecke gut auffindbar und daher schnell gefunden und geloggt. [:)]

Danke für den Cache.

Found 06 December 2010 cachritter found the geocache

Gestern den Kleinen erfolgreich gefunden.Smile

Note 05 December 2010 Hepchen wrote a note

sooo...das Döschen ist nun sorgfältig versteckt!!Wink

Found 22 November 2010 Trollmond found the geocache

Ich habe gerade gesehen, da&#xDF; der Cache nun auch auf GC.com ver&#xF6;ffentlicht ist, dabei hatte ich mich schon so &#xFC;ber meinen OC-only-Fund gefreut! Ich hatte hier selber mal vor, eine Dose zu verstecken, fand aber kein passendes und sicheres Versteck. Der Ort der Filmdose ist sicherlich zu offensichtlich und sollte noch einmal &#xFC;berdacht werden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r Deinen ersten Cache, ich freue mich auf mehr (und vor allem gr&#xF6;&#xDF;ere!) Dosen von Dir!<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Trollmond

Found 22 November 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

Zur Mittagszeit bei "schönem" Schneeregen schnell gefunden und mich als dritter im Logbuch eingetragen. Die Dose ist schon von weitem zu sehen. Leider war bei diesem Wetter die Aussicht nicht so toll.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

[Back to the geocache listing]