Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Schöne Aussicht"    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JHT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. janvier 2015, 14:44 Claudia+Thomas trouvé la géocache

Auf spontaner Radeltour geloggt.
Vorsicht an dem Platz sind gefährliche Hundeminen:(
TFTC

trouvé 27. octobre 2014 Bex & Moe trouvé la géocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

trouvé 27. avril 2014, 10:18 söte trouvé la géocache

...bereits bei geocaching.com geloggt... Nun auch hier. Söte & co

trouvé 16. juin 2012 kyriiee trouvé la géocache

Ca. 20m durch hohe gräser bis man die dose erreicht. Der Rest war dann leicht. Tftc.

trouvé 03. avril 2012 Jokes of Chaos (JOC) trouvé la géocache

 Heute in gemühtlicher Runde mit YYQ JayJay, Teufelchen Ruby und Brykzz geloggt.

 

trouvé 14. janvier 2011 derkleinehobbit trouvé la géocache

hab ihn endlich gefunden

trouvé 27. décembre 2010 SaPhi trouvé la géocache

Trotz hoher Schneedecke gut auffindbar und daher schnell gefunden und geloggt. [:)]

Danke für den Cache.

trouvé 06. décembre 2010 cachritter trouvé la géocache

Gestern den Kleinen erfolgreich gefunden.Smile

Note 05. décembre 2010 Hepchen a écrit une note

sooo...das Döschen ist nun sorgfältig versteckt!!Wink

trouvé 22. novembre 2010 Trollmond trouvé la géocache

Ich habe gerade gesehen, da&#xDF; der Cache nun auch auf GC.com ver&#xF6;ffentlicht ist, dabei hatte ich mich schon so &#xFC;ber meinen OC-only-Fund gefreut! Ich hatte hier selber mal vor, eine Dose zu verstecken, fand aber kein passendes und sicheres Versteck. Der Ort der Filmdose ist sicherlich zu offensichtlich und sollte noch einmal &#xFC;berdacht werden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r Deinen ersten Cache, ich freue mich auf mehr (und vor allem gr&#xF6;&#xDF;ere!) Dosen von Dir!<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Trollmond

trouvé 22. novembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Zur Mittagszeit bei "schönem" Schneeregen schnell gefunden und mich als dritter im Logbuch eingetragen. Die Dose ist schon von weitem zu sehen. Leider war bei diesem Wetter die Aussicht nicht so toll.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

[Retour à la géocache]