Waypoint-zoeken: 

Logs van "Schöne Aussicht"    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JHT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. januari 2015, 14:44 Claudia+Thomas heeft de cache gevonden

Auf spontaner Radeltour geloggt.
Vorsicht an dem Platz sind gefährliche Hundeminen:(
TFTC

Gevonden 27. oktober 2014 Bex & Moe heeft de cache gevonden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

Gevonden 27. april 2014, 10:18 söte heeft de cache gevonden

...bereits bei geocaching.com geloggt... Nun auch hier. Söte & co

Gevonden 16. juni 2012 kyriiee heeft de cache gevonden

Ca. 20m durch hohe gräser bis man die dose erreicht. Der Rest war dann leicht. Tftc.

Gevonden 03. april 2012 Jokes of Chaos (JOC) heeft de cache gevonden

 Heute in gemühtlicher Runde mit YYQ JayJay, Teufelchen Ruby und Brykzz geloggt.

 

Gevonden 14. januari 2011 derkleinehobbit heeft de cache gevonden

hab ihn endlich gefunden

Gevonden 27. december 2010 SaPhi heeft de cache gevonden

Trotz hoher Schneedecke gut auffindbar und daher schnell gefunden und geloggt. [:)]

Danke für den Cache.

Gevonden 06. december 2010 cachritter heeft de cache gevonden

Gestern den Kleinen erfolgreich gefunden.Smile

Opmerking 05. december 2010 Hepchen heeft een notitie geschreven

sooo...das Döschen ist nun sorgfältig versteckt!!Wink

Gevonden 22. november 2010 Trollmond heeft de cache gevonden

Ich habe gerade gesehen, da&#xDF; der Cache nun auch auf GC.com ver&#xF6;ffentlicht ist, dabei hatte ich mich schon so &#xFC;ber meinen OC-only-Fund gefreut! Ich hatte hier selber mal vor, eine Dose zu verstecken, fand aber kein passendes und sicheres Versteck. Der Ort der Filmdose ist sicherlich zu offensichtlich und sollte noch einmal &#xFC;berdacht werden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r Deinen ersten Cache, ich freue mich auf mehr (und vor allem gr&#xF6;&#xDF;ere!) Dosen von Dir!<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Trollmond

Gevonden 22. november 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

Zur Mittagszeit bei "schönem" Schneeregen schnell gefunden und mich als dritter im Logbuch eingetragen. Die Dose ist schon von weitem zu sehen. Leider war bei diesem Wetter die Aussicht nicht so toll.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

[Terug naar de cachebeschrijving]