Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UUH-10    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. enero 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

encuentran 16. noviembre 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem das Thermometer heute morgen um 09:00 Uhr bereits 13°C in KF anzeigte, war klar, dass ich meinen letzten freien Tag in Ulm und um Ulm herum verbringen werde...

Und deshalb gings weiter mit dem zweiten Teil der UUH-Runde. Diese Station hat mir sehr gut gefallen. Ich habe zwar keine Ahnung, für was das Teil gut ist, aber ich habe es als Brotzeittisch genutzt und eine Pause hier eingelegt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

encuentran 02. junio 2015, 18:00 fetso ha encontrado el geocache

nachdem ich beim befahren der uuh-runde leider an dieser stelle erfolglos gesucht habe (wahrscheinlich tomaten auf den augen gehabt), konnte ich nach einem kleinen hinweis diese dose heute heben. tftc

encuentran 17. agosto 2014 makuli ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns zuerst etwas im Kreis gedreht und dann die Dose gefunden.
TFTC

encuentran 17. agosto 2014, 18:53 Tinkus ha encontrado el geocache

Ich habe zwar die WIG-Hinweise falsch verstanden, aber da ich nicht alleine war, blieb das folgenlos.

TFTC! #61 @18:53

encuentran 15. junio 2014 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute waren wir mit snooky76 unterwegs.
Dank Spoilerbild war die Dose schnell gefunden.
DFDC

encuentran 19. junio 2012 hochfa ha encontrado el geocache

Nachlog von GC

So, Endspurt. Heute wird die Runde beendet.

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 22. septiembre 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Heute sollte die Runde beendet werden und ich konnte nach kurzer Suche die Dose auch finden. Hier war ich schon mal mit dem Segelflugzeug drüber.

TFTC Dogesu

encuentran 30. noviembre 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

Was soll ich sagen?! - Diese Lokation kannte ich und deshalb musste ich Heute bei Eiseskälte hierhin um mal nach dem rechten sehen.
Sicherlich werde ich mich bei besserem Wetter der ganzen Tour widmen. Ich freue mich darauf.
Dankeschön und LG
Norbert

encuentran 22. noviembre 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

Ui, hier ist wieder ein Hint dabei den ich nicht deuten kann. Egal, Teil a hat gereicht um den Cache schnell zu finden. Jetzt wird es langsam spannend.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]