Recherche de Waypoint : 

Logs pour UUH-1    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. janvier 2020 kickstarter a archivé la géocache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

trouvé 11. mai 2016 ReinWeis trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch die erste UUH-Dose finden. Kurz gepeilt und dank Hint dann auch schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 30. avril 2015, 11:30 fetso trouvé la géocache

und los geht's mit der uuh-runde. habe ein wenig gebraucht um die richtige stelle zu finden, ab da konnte sich die dose aber nimmer verstecken. vielen dank auch für das hinführen in diese schöne ecke ulms, wird nicht das letzte mal sein, dass ich da hingehe. tftc

trouvé 17. août 2014 makuli trouvé la géocache

Im Ramen der Wherigo (mein 2.) gefunden (nachdem man dann mal so ungefähr wusste, wie der Hase läuft).
TFTC

trouvé 17. août 2014, 12:07 Tinkus trouvé la géocache

Auf meinem ersten Wherigo unser erster UUH-Fund heute.

TFTC! #53 @12:05

trouvé 05. juillet 2014 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Nachdem wir uns gleich für die richtige Bank entschieden hatten,
war das Finden der Dose kein Problem.

Danke fürs Verstecken

trouvé 21. juillet 2013 Eldalan trouvé la géocache

Auf der REise um Ulm herum gefunden

trouvé 30. août 2011 dogesu trouvé la géocache

Erst habe ich mal die Aufgabe vom falschen Objekt aus (dieses beherbergte mal einen Cache dieses Namens) versucht. Vom alternativen Objekt aus ging es direkt zur Dose.

TFTC Dogesu

trouvé 10. mai 2011 hochfa trouvé la géocache

Nachlog von GC.

Als die richtige Bank ausgemacht war, konnte sich die Dose nicht mehr verbergen.

TFTC

trouvé 15. avril 2011 nsixshoot trouvé la géocache

kleine Pause vor der Bergetappe.
Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

trouvé 22. novembre 2010 Spike05de trouvé la géocache

Mit diesem habe ich heute angefangen. Ist eben der erste auf der Runde und wurde nachdem ich die Zone das zweite mal angegangen bin auch gleich gefunden. Man sollte erst lesen und dann wegdrücken.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

[Retour à la géocache]