Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UUH-4    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. enero 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

encuentran 10. mayo 2016 ReinWeis ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang konnte die nächste UUH-Dose gefunden werden. Die Location ist uns biher noch nie aufgefallen, vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 12. noviembre 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Ich muss zugeben, der Weg zur Dose war nicht einfach, aber garantiert einfacher, als im Sommer bei vollem Bewuchs.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

encuentran 30. abril 2015, 13:00 fetso ha encontrado el geocache

wow. sehr coole location - nach dem kampf durch das unterholz schnell erfolgreich gewesen dank spoiler-bild. tftc

encuentran 27. septiembre 2014 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Nachdem wir uns durch das Gestrüpp zum LP vorgekämpft hatten,
umrundeten wir das offene "Loch" um die Dose zu erreichen.
Leider haben wir die Note vom Owner erst daheim gelesen,
ansonsten hätten wir das Loch wieder verschlossen.

Danke für den schönen Lost Place

encuentran 17. agosto 2014 makuli ha encontrado el geocache

Auf unsere Reise rund um Ulm auch diesen hier gut gefunden. Erstaunlich, was man im Wald so alles entdecken kann.

encuentran 17. agosto 2014, 15:08 Tinkus ha encontrado el geocache

Dieser Lost Place war mir bisher nicht bekannt.

TFTC! #55 @15:05

encuentran 21. julio 2013 Eldalan ha encontrado el geocache

Bis hier her hat mich mein Akku gebracht, ... Ich komme wieder

encuentran 12. junio 2012 hochfa ha encontrado el geocache

Nachlog von GC

Hab mich mal wieder ein wenig an die Runde gemacht.

TFTC

encuentran 30. agosto 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Diese Dose war wieder leichter zu finden. Nach dem Abschütteln der Cachewächterschnecke (ein besonders großes getigertes Exemplar), konnte ich mich auch im Logbuch verewigen.

TFTC Dogesu

encuentran 03. abril 2011 nsixshoot ha encontrado el geocache

Zusammen ist Anita das der letzte Stop für Heute.
Jetzt in den Klosterhof, Russenhalbe und dann Heim.
Danke fürs zeigen. Sollte nicht bei Dunkelheit versucht werden...
LG
Norbert

encuentran 22. noviembre 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

Der Nebel war heute hartnäckig. Nur kurz schaute die Sonne durch die Nebelwände durch um dann gleich wieder zu verschwinden. Das war aber nicht so schlimm denn die unerheblichen Steigungen zwischendurch brachten einen schon auf Betriebstemperatur.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]