Buscar Waypoint: 

Log de entrada por StVO 45 in Stein    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. enero 2023, 19:00 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Sonntagsbesuch in Emmendingen und noch etwas Zeit über so hab ich noch den ein oder anderen Cache besucht...so auch diesen hier. Interessante Geschichte nur das Logbuch.... danke für's herführen sagt das Team Cherubim

encuentran 15. junio 2021, 10:58 BadenYeti ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon so oft vorbei gekommen und immer an einem Schatz vorbei gegangen. Dank Geocaching schau ich genauer hin ☺️

Vielen Dank 😊👍

encuentran 27. julio 2020, 12:14 Mala2020 ha encontrado el geocache

Gefunden. Super Idee und super Versteck 😂

encuentran 04. febrero 2018, 16:38 millegrazie ha encontrado el geocache

Sehr hübsch. Natürlich musste Ich ein Photo vom Stein machen. Danke.

encuentran 20. julio 2017, 14:25 Ankuss4 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir hier in der Nähe zu tun, wollten lieber einen Cache im Wald statt innerorts und gerieten dabei an dieses historische Zeugnis für die Bekämpfung von Verkehrsrowdytum.
Vielen Dank an *mirileon* für den interessanten Tradi!

encuentran 19. julio 2016, 19:07 wauxmaux ha encontrado el geocache

19. Juli 2016 19:07
wauxmaux
Neulich als GC2JGHC geloggt.

encuentran 15. mayo 2016 GCDrache ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit meine Mami und tizi2005 das etwas bessere Wetter ausgenutzt um einige Logbücher zu signieren.
Auch hier sind wir vorbeigekommen

encuentran 16. marzo 2014 KlaNikJan ha encontrado el geocache

Hat meine beiden Söhne richtig Spass gemacht. 

Danke KlaNikJan

encuentran 06. marzo 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Gassirunde gefunden.

TFTC

encuentran 04. marzo 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Auf der Gassi-Runde bei wunderbarem Frühlingswetter
hier meinen 400. Cache gefunden und geloggt.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

encuentran 30. octubre 2013, 11:00 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

by the way we found this lovley stone.
nice hiding place


thx

encuentran 01. octubre 2013, 14:07 tzaziki007 ha encontrado el geocache

hey go gestern unterwegs gewesen einen cache zu suchen aber ihn nicht gefunden auf geben ja leider aber sofort der nächste in Visier

so also ging es los.über.stock und Stein bis hin.zum Cache super gefunden und den Log sofort gefunden war glaube eine Inspiration: )

meinzelmänchen raus

Schlüssel Anhänger von harribo rein

danke für die Geschichte und für.den Cache

encuentran 13. septiembre 2013, 14:30 zibertb ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 02. septiembre 2013 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Geocache und die Hintergrundinformationen dazu.
Burggeist
Inhalt : 2 Haarspangen, Haarband, Figur
Es gibt hier keinen Hinweis, obwohl der Text darauf hinweist. Also : das Behältnis hat einen Bajonettverschluß und es ist nicht das Vogelhaus.

encuentran 01. mayo 2013 SMINT ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden. Schönes Versteck! Vielen Dank

Vivian und Hendrik

encuentran 25. noviembre 2012 Pentse ha encontrado el geocache

Endlich gefunden... :) im 2.Anlauf hatten meine Tochter und ich den Cache gefunden... im nachhinein eigentlich ganz einfach muss nur die Augen auf machen...

encuentran 04. noviembre 2012 Aldidrachen ha encontrado el geocache

Lila Ente = Purple Devil Duck TB2K5MX bitte drinlassen.

Hatten heute den Cache gefunden. Groundspeak-Kette lage lose in der Dose. Habe eben gesehen, dass sie zur Ente gehört.
Sind in ca. 4 Wochen wieder da und lassen sie zusammen weiter reisen, wenn noch da!

Schönes Versteck!

encuentran 14. octubre 2012 liolun ha encontrado el geocache

Heute morgen ohne Schwierigkeit gefunden und geloggt.

encuentran 15. noviembre 2011 ToSchi79 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Hund spaziert und mal vorbei gegangen.

Tja  den StVO45 Stein gleich gefunden - aaaaaber den Cache ??

Selbst mein Hund stand ratlos da..... aber dann hoppla ? was ist denn das ??

Als blutiger Anfänger wunderte ich mich dass ich das tolle Versteck gefunden habe. Juhuuuuu !!!  ECHT SUPER GEMACHT !!

Out - den Anhänger mit Hund

In - ein Lastwagen

encuentran 16. agosto 2011 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Wieder was gelernt...klasse!
Danke für den interessanten Cache!
ichwarsnicht

encuentran 20. julio 2011 Sperber ha encontrado el geocache

Habe heute mein ersten Cache gesucht und gefunden!

Eine sehr schöne Stelle mit Historischem Hintergrund.

Weiter so.

Der Sperber ( Kiebitz )

encuentran 12. junio 2011 Pijope ha encontrado el geocache

war nicht ganz einfach ;-)

encuentran 09. mayo 2011 beeandy ha encontrado el geocache

Klasse Cache und ein noch klasseres Versteck Cool

encuentran 10. abril 2011 Steffi85 ha encontrado el geocache

Tolle Umgebung und gut ausgedachtes Versteck.

Zusammen mit andihoch schnell geloggt.

DFDC Liebe Grüße Steffi85

encuentran 10. abril 2011 andihoch ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter dieses tolle Versteck sofort gefunden.

DFDC

andihoch

encuentran 14. marzo 2011 Ulla007 ha encontrado el geocache

Toll gemachtes Versteck,hat Spaß gemacht.DankeLachend

encuentran 08. marzo 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute auf großer "Emmendingen-Tour" zusammen mit albi81 und einem kleinen molchebaeren gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#961)

encuentran 25. febrero 2011 ROW_Waldlaeufer ha encontrado el geocache

Schatz gefunden!! Das Versteck ist eine gute IdeeLachend!! Ich war mit meiner ROW Outdoor Gruppe unterwegs, wir haben nicht lange gebrucht um den Schatz zu heben. Hat sehr viel Spass gemacht.

Gruß

ROW_Waldlaeufer

encuentran 14. febrero 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf dem Rückweg zum Auto den noch ruckizucki mitgenommen. Das Versteck war gleich enttarnt.

völlig vergessen hier auch zu loggen

encuentran 29. enero 2011 DreamTeam-EM ha encontrado el geocache

Kleine test runde mit dem Rad und cache schnell gefunden  ;)  8)

Danke - wieder was gelernt!  :D

DreamTeam-EM

encuentran 12. enero 2011 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf und ohne Schnee problemlos gefunden. Tolles Versteck.Zunge raus
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 31. diciembre 2010 Thorvin ha encontrado el geocache

Guter Cache, Danke dafür...

 

Gruß

Thorvin

encuentran 31. diciembre 2010 SiSe ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden.

Gutes Versteck!

TFTC und guten Rutsch

SiSe

encuentran 13. diciembre 2010 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Dies ist wohl eine echte Rarität, und das Versteck ist ebenfalls super.
In: TB
Out: Coin
Danke fürs zeigen.

encuentran 08. diciembre 2010 DO8RW ha encontrado el geocache

netter Cache, war relativ einfach zu finden, da Schnee gerade geschmolzen. Niemand vor Ort gewesen.

In: Kugelschreiber, da Bleistift stumpf und kein Spitzer da. Dann habe ich wegen dem schlechten Wetter noch ein Actimel Trinkjogurt gebunkert. Das stärkt die Abwehrkräfte und ist frisch bis 22.12.2010.(sollte bei + Graden gehoben werden, sonst Jogurteis...)Laughing

Out: Abreißkalender.

Gruß DO8RW

encuentran 22. noviembre 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Zwar war die FTF-Urkunde schon vom Beta-Testenden-Geburtstagskind oder Pre-FTF'ler entnommen, aber es hatte sich noch niemand anderes mit Namen eingetragen.<br/>Von daher w&#xFC;nschen wir von dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag und freuen uns die ersten "offiziellen" Geburtstagsg&#xE4;ste gewesen sein zu d&#xFC;rfen.<br/><br/>Klasse Versteck, so muss das sein bei guten Tradis. Vielen Dank f&#xFC;r den kurzen Geschichtsausflug...<br/><br/>Gru&#xDF; DieHirten

[Volver a la lista de geocache]