Recherche de Waypoint : 

Logs pour StVO 45 in Stein    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. avril 2024, 18:03 felix2011 trouvé la géocache

Vor 12 Jahren schon mal hier gewesen und auf GC geloggt. Heute nochmal eingetragen...
Vielen Dank fürs Auslegen 🙂

trouvé 29. janvier 2023, 19:00 TeamCherubim trouvé la géocache

Sonntagsbesuch in Emmendingen und noch etwas Zeit über so hab ich noch den ein oder anderen Cache besucht...so auch diesen hier. Interessante Geschichte nur das Logbuch.... danke für's herführen sagt das Team Cherubim

trouvé 15. juin 2021, 10:58 BadenYeti trouvé la géocache

Hier bin ich schon so oft vorbei gekommen und immer an einem Schatz vorbei gegangen. Dank Geocaching schau ich genauer hin ☺️

Vielen Dank 😊👍

trouvé 27. juillet 2020, 12:14 Mala2020 trouvé la géocache

Gefunden. Super Idee und super Versteck 😂

trouvé 04. février 2018, 16:38 millegrazie trouvé la géocache

Sehr hübsch. Natürlich musste Ich ein Photo vom Stein machen. Danke.

trouvé 20. juillet 2017, 14:25 Ankuss4 trouvé la géocache

Heute hatten wir hier in der Nähe zu tun, wollten lieber einen Cache im Wald statt innerorts und gerieten dabei an dieses historische Zeugnis für die Bekämpfung von Verkehrsrowdytum.
Vielen Dank an *mirileon* für den interessanten Tradi!

trouvé 19. juillet 2016, 19:07 wauxmaux trouvé la géocache

19. Juli 2016 19:07
wauxmaux
Neulich als GC2JGHC geloggt.

trouvé 15. mai 2016 GCDrache trouvé la géocache

Heute zusammen mit meine Mami und tizi2005 das etwas bessere Wetter ausgenutzt um einige Logbücher zu signieren.
Auch hier sind wir vorbeigekommen

trouvé 16. mars 2014 KlaNikJan trouvé la géocache

Hat meine beiden Söhne richtig Spass gemacht. 

Danke KlaNikJan

trouvé 06. mars 2014 Isibär trouvé la géocache

Auf einer kleinen Gassirunde gefunden.

TFTC

trouvé 04. mars 2014 Isibär trouvé la géocache

Auf der Gassi-Runde bei wunderbarem Frühlingswetter
hier meinen 400. Cache gefunden und geloggt.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 30. octobre 2013, 11:00 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

by the way we found this lovley stone.
nice hiding place


thx

trouvé 01. octobre 2013, 14:07 tzaziki007 trouvé la géocache

hey go gestern unterwegs gewesen einen cache zu suchen aber ihn nicht gefunden auf geben ja leider aber sofort der nächste in Visier

so also ging es los.über.stock und Stein bis hin.zum Cache super gefunden und den Log sofort gefunden war glaube eine Inspiration: )

meinzelmänchen raus

Schlüssel Anhänger von harribo rein

danke für die Geschichte und für.den Cache

trouvé 13. septembre 2013, 14:30 zibertb trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 02. septembre 2013 Burggeist trouvé la géocache

Vielen Dank für den Geocache und die Hintergrundinformationen dazu.
Burggeist
Inhalt : 2 Haarspangen, Haarband, Figur
Es gibt hier keinen Hinweis, obwohl der Text darauf hinweist. Also : das Behältnis hat einen Bajonettverschluß und es ist nicht das Vogelhaus.

trouvé 01. mai 2013 SMINT trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden. Schönes Versteck! Vielen Dank

Vivian und Hendrik

trouvé 25. novembre 2012 Pentse trouvé la géocache

Endlich gefunden... :) im 2.Anlauf hatten meine Tochter und ich den Cache gefunden... im nachhinein eigentlich ganz einfach muss nur die Augen auf machen...

trouvé 04. novembre 2012 Aldidrachen trouvé la géocache

Lila Ente = Purple Devil Duck TB2K5MX bitte drinlassen.

Hatten heute den Cache gefunden. Groundspeak-Kette lage lose in der Dose. Habe eben gesehen, dass sie zur Ente gehört.
Sind in ca. 4 Wochen wieder da und lassen sie zusammen weiter reisen, wenn noch da!

Schönes Versteck!

trouvé 14. octobre 2012 liolun trouvé la géocache

Heute morgen ohne Schwierigkeit gefunden und geloggt.

trouvé 15. novembre 2011 ToSchi79 trouvé la géocache

Heute mit dem Hund spaziert und mal vorbei gegangen.

Tja  den StVO45 Stein gleich gefunden - aaaaaber den Cache ??

Selbst mein Hund stand ratlos da..... aber dann hoppla ? was ist denn das ??

Als blutiger Anfänger wunderte ich mich dass ich das tolle Versteck gefunden habe. Juhuuuuu !!!  ECHT SUPER GEMACHT !!

Out - den Anhänger mit Hund

In - ein Lastwagen

trouvé 16. août 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Wieder was gelernt...klasse!
Danke für den interessanten Cache!
ichwarsnicht

trouvé 20. juillet 2011 Sperber trouvé la géocache

Habe heute mein ersten Cache gesucht und gefunden!

Eine sehr schöne Stelle mit Historischem Hintergrund.

Weiter so.

Der Sperber ( Kiebitz )

trouvé 12. juin 2011 Pijope trouvé la géocache

war nicht ganz einfach ;-)

trouvé 09. mai 2011 beeandy trouvé la géocache

Klasse Cache und ein noch klasseres Versteck Cool

trouvé 10. avril 2011 Steffi85 trouvé la géocache

Tolle Umgebung und gut ausgedachtes Versteck.

Zusammen mit andihoch schnell geloggt.

DFDC Liebe Grüße Steffi85

trouvé 10. avril 2011 andihoch trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter dieses tolle Versteck sofort gefunden.

DFDC

andihoch

trouvé 14. mars 2011 Ulla007 trouvé la géocache

Toll gemachtes Versteck,hat Spaß gemacht.DankeLachend

trouvé 08. mars 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo

im Winter unter Schnee begraben nicht gefunden aber heute nachgeholt!
Mauison's ROMA Geocoin ist zwar im Inventar gelistet, war aber nict mehr da!
Dafür habe ich den TB - Olympics 2012 mitgenommen, der allerdings auch nicht im Inventar gelistet war!

T4TC

Joogy

Ach ja - ich habe TB - Sven dagelassen!

trouvé 08. mars 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute auf großer "Emmendingen-Tour" zusammen mit albi81 und einem kleinen molchebaeren gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#961)

trouvé 25. février 2011 ROW_Waldlaeufer trouvé la géocache

Schatz gefunden!! Das Versteck ist eine gute IdeeLachend!! Ich war mit meiner ROW Outdoor Gruppe unterwegs, wir haben nicht lange gebrucht um den Schatz zu heben. Hat sehr viel Spass gemacht.

Gruß

ROW_Waldlaeufer

trouvé 14. février 2011 Heumel01 trouvé la géocache

auf dem Rückweg zum Auto den noch ruckizucki mitgenommen. Das Versteck war gleich enttarnt.

völlig vergessen hier auch zu loggen

trouvé 29. janvier 2011 DreamTeam-EM trouvé la géocache

Kleine test runde mit dem Rad und cache schnell gefunden  ;)  8)

Danke - wieder was gelernt!  :D

DreamTeam-EM

trouvé 12. janvier 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf und ohne Schnee problemlos gefunden. Tolles Versteck.Zunge raus
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 31. décembre 2010 Thorvin trouvé la géocache

Guter Cache, Danke dafür...

 

Gruß

Thorvin

trouvé 31. décembre 2010 SiSe trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden.

Gutes Versteck!

TFTC und guten Rutsch

SiSe

trouvé 13. décembre 2010 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Dies ist wohl eine echte Rarität, und das Versteck ist ebenfalls super.
In: TB
Out: Coin
Danke fürs zeigen.

trouvé 08. décembre 2010 DO8RW trouvé la géocache

netter Cache, war relativ einfach zu finden, da Schnee gerade geschmolzen. Niemand vor Ort gewesen.

In: Kugelschreiber, da Bleistift stumpf und kein Spitzer da. Dann habe ich wegen dem schlechten Wetter noch ein Actimel Trinkjogurt gebunkert. Das stärkt die Abwehrkräfte und ist frisch bis 22.12.2010.(sollte bei + Graden gehoben werden, sonst Jogurteis...)Laughing

Out: Abreißkalender.

Gruß DO8RW

trouvé 22. novembre 2010 DieHirten trouvé la géocache

Zwar war die FTF-Urkunde schon vom Beta-Testenden-Geburtstagskind oder Pre-FTF'ler entnommen, aber es hatte sich noch niemand anderes mit Namen eingetragen.<br/>Von daher w&#xFC;nschen wir von dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag und freuen uns die ersten "offiziellen" Geburtstagsg&#xE4;ste gewesen sein zu d&#xFC;rfen.<br/><br/>Klasse Versteck, so muss das sein bei guten Tradis. Vielen Dank f&#xFC;r den kurzen Geschichtsausflug...<br/><br/>Gru&#xDF; DieHirten

[Retour à la géocache]