Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse -10-    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist dieser Cache aufgrund vieler fehlender Basis-Caches nicht mehr lös- und somit auch findbar. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage der Basis-Caches überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kopfnüsse 1 - 9 schon lange gelöst und geloggt sind, habe ich heute spontan meine Radelrunde um Heldenfingen ausgeweitet, um mich auch endlich in diesem Logbuch zu verewigen. Es waren tolle Rätsel, deren Lösung mal schnell ging und mal sehr lange gebraucht hat.

TFTC dogesu

gefunden 12. April 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht: Alle Brenztalkopfnüsse gelöst und eingesammelt. Wer hätte das gedacht. Ohne Tipps und Hilfe wäre das bei den meisten kaum möglich gewesen und auch so sind mir so manche Rätsel noch Nachts im Kopf herumgesponnen. Hauptsächlich hat fine geholfen, aber so das man viel dazu lernen konnte.
Besonders gut haben uns die vielen Ausflüge ins Ugental gefallen.
Dafür ein blaues Schleifchen.
tftc

gefunden 08. Oktober 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Nachdem wir bereits im Juni die Rätsel gelöst und die Caches gefunden hatten,
konnten wir heute gemeinsam mit Neckerling das Final angehen.
Da unser Navi ziemlich im off war, hat es etwas gedauert,
bis wir die Dose in Händen hielten.
DFDC

[Zurück zum Geocache]