Ricerca waypoint: 

Log per UUH-6    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 09. gennaio 2020 kickstarter ha archiviato la cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

trovata 09. novembre 2014 icho40 ha trovato la geocache

Endlich haben wir alle UUHs gefunden.
Dieser hier hat sich am längsten geziert.
Erst als uns der Owner erklärt hat, was er unter 12 Uhr versteht,
war das Finden der Dose ganz einfach.

Danke für die nette Runde rund um Ulm

trovata 17. agosto 2014 makuli ha trovato la geocache

Auch wenn es schon deutlich nach 12 Uhr war, trotzdem gefunden.
TFTC

trovata 17. agosto 2014, 16:40 Tinkus ha trovato la geocache

Auch das war eine ganz schön fordernde Aufgabe. Im Team waren wir schließlich erfolgreich.

TFTC! #57 @16:40

trovata 12. giugno 2012 hochfa ha trovato la geocache

Nachlog von GC.

Hab mich mal wieder ein wenig an die Runde gemacht.

TFTC

trovata 12. settembre 2011 dogesu ha trovato la geocache

Zuerst habe ich gedacht, dass ich die Aufgabe ohne GPS schaffe, doch da war nichts, was wie das Spoilerbild aussah. Mithilfe der Elektronik konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

TFTC Dogesu

trovata 07. aprile 2011 nsixshoot ha trovato la geocache

Der hat mir keine Ruhne gelassen. Stampfe ich hier mit Geschäftsklamotten herum und suche mir'nen Wolf.[:(!]
Keine RfNr vom Owner[xx(]. Dank Pinguinhotline doch eine Verbindung bekommen[;)] und den Standort bestätigen lassen.
Das Objekt ist dem Fichtenmoped zum Opfer gefallen[:O]. Das Dösle dann doch gefunden, Log, neues Versteck und dann Heim.
Puhh - das war's erst mal
Norbert

trovata 23. novembre 2010 Spike05de ha trovato la geocache

Inzwischen bin ich auf die Verstecke von Martin geeicht. Hier konnte ich einen schnellen Fund verzeichnen. Hier ist dann auch halbzeit, zumindestens in der Dosenanzahl.

[Ritorna al listing della geocache]