Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UUH-7    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. enero 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

encuentran 16. noviembre 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem das Thermometer heute morgen um 09:00 Uhr bereits 13°C in KF anzeigte, war klar, dass ich meinen letzten freien Tag in Ulm und um Ulm herum verbringen werde...

Und deshalb gings weiter mit dem zweiten Teil der UUH-Runde. Mal wieder habe ich das Listing zum UUH-7 nicht gelesen und habe mich "nur" an die Anweisungen des WIG gehalten... Ich hoffe, dieser Log geht trotzdem in Ordnung....

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

encuentran 30. abril 2015, 15:00 fetso ha encontrado el geocache

direkt vor dem cache halt gemacht, daher sehr schnell gefunden. tftc

encuentran 28. agosto 2014 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute waren wir wieder auf der Runde unterwegs.
Dank der vielen "Spoilerbilder" der Vorlogger haben wir die Baumreste schnell entdeckt.

Danke für den Spaß

encuentran 17. agosto 2014 makuli ha encontrado el geocache

Das war früher bestimmt ein schöner Baum.
TFTC

encuentran 17. agosto 2014, 17:00 Tinkus ha encontrado el geocache

Den Baumrest haben wir gefunden, siehe Foto bei gc.com.

TFTC! #58 @17:00

encuentran 17. junio 2012 hochfa ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.

Nachdem ich den bei der Radlrunde vergessen hatte, habe ich es jetzt schnell nachgeholt.

TFTC

encuentran 16. septiembre 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Diese Dose hat sich beim ersten Mal vor mir versteckt. Heute war sie gleich bereit, sich mir zu zeigen. Ich glaube, die ist etwas zickig.

TFTC Dogesu

encuentran 20. marzo 2011 nsixshoot ha encontrado el geocache

der war cool[8D]. Kaum scheint mal die Sonne ist hier mehr los (als[:o)]) wie in der Fußgängerzone[:D].
Dankeschön für die Herausforderung
Grüße
Norbert

encuentran 23. noviembre 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

Wo man auf einer Wherigo Runde überall vorbeikommt. Schon verblüffend. Hier einen kurzen Halt gemacht und das Dösle schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]