Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quer durch Deitenbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. September 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nordlandkai bin ich heute quer durch Deitenbach gewandert. Anhand der Vorlogs waren wir vorgewarnt, statt 3 Stationen gab es nur noch 2.
Diese waren schnell entdeckt und so ging es zum Final. Nordlandkai hatte hier wieder den richtigen Riecher und die Dose aus ihrem Versteck befreit.

Vielen Dank für die kleine Runde durch Deitenbach!

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. September 2017, 18:20 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da wir gerade an der Agger waren, sind wir auch noch diesen Cache angegangen, obwohl er wohl nicht mehr gepflegt wird.
Station 1 ließ sich gut finden. So ging es dann auf direktem Wege zu Station 3, da Station 2 ja nicht megr existiert. Hier wurden die Infos schnell zusammengetragen. So ging es zum Final. Nach ein wenig Suchen zeigte sich das auch.
Danke für den Cache.

Hinweis 16. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 entfällt, also den Hint zu Station 3 bitte ignorieren - ihr seid dort bereits am Final.

kann gesucht werden 06. Oktober 2016 Yeti2009 hat den Geocache gewartet

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles ok hier, auch die Beschriftung an Stage 1. Kleiner Hinweis: schau mal unter dem Eisenträger nach!!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2016, 15:00 Herbstwald hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Yeti2009,

den Einstiegs-Cache haben wir gefunden, die Schrift war aber leider nicht mehr lesbar. Auch der Versuch mit der Kamera und anderen Grafiktools noch lesbare Koordinaten zu generieren musste scheitern. Schade, aber da war die Suche nach einem schönen Start schon wieder vorbei. Gib doch einen Hinweis, wenn Du den Cache aufgefrischt hast.

gefunden 19. Dezember 2014, 17:02 gongbong hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, beim starkem Regen allerdings etwas gefährlich, weil rutschig! In: Schlüsselanhänger, out: nichts. TFTC

gefunden 19. Dezember 2014, 16:59 sibri hat den Geocache gefunden

Für Einsteiger etwas schwer, und bei strömendem Regen besonders das letzte Stück  ;-) Hat Spaß gemacht. TFTC.

gefunden 04. Oktober 2014, 11:40 grille hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer, aber wenn man erst einmal Stage 1 geschafft hat geht es leichter.

gefunden 29. März 2013 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Mit 1srw hier mal vorbei geschaut.Etwas Hilfe war nötigZwinkernd

Danke kuki2Cool

 

TFTC

 

sonnenschein-910

 

 

gefunden 12. Juli 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sommerwetter ging es heute zur Agger.
Bei Station1 war ich zu blind, schließlich fand Antje dann die Hinweise.
Bei Station2 habe ich dann länger gesucht und den kleinen dann gefunden.
Station 3 ging dann ganz schnell, von hier nahmen wir dann den längeren Weg zur Dose
und kamen somit erst noch an einem anderen Cache vorbei und trugen uns ein.
Danke für diese kleine Runde und die schöne Aussicht über Deitenbach.
DFDC

gefunden 29. März 2012 1srw hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im letzen Jahr schon mal einen Versuch gestartet habe, wurde dieser Multi heute noch schnell mitgenommen. Aber irgendwie war es nicht mein Cache ...
An Station 3 mal einen TJ bemüht nachdem wir uns mit dem Suchen zu lange beschäftigt haben. Aber es gibt halt immer wieder Caches, wo man die Beschreibung lesen sollte - an Station 3 gilt es ja etwas auszurechnen - danke an Kuki2 für das Lösen unseres Problems.

Finale gut gefunden - obwohl was hat ein zugeschütteter Steinbruch mit Deitenbach zu tun?
Der Cache hätte mehr Charme, wenn er als Runde augelegt wäre und wieder zurückführen würde.

Danke für den Kurzmulti.
Gruß 1srw

gefunden 14. September 2011 Team K hat den Geocache gefunden

schön!

gefunden 21. August 2011 köbes55 hat den Geocache gefunden

Gut gefungen hat spaß gemacht.

gefunden 30. Januar 2011 DieBials hat den Geocache gefunden

Nette Klettertour - hat Spaß gemacht!

gefunden 25. November 2010 Industriekletterer hat den Geocache gefunden

Hat mir sehr gut gefallen - mein erster Multi. Coole Locations. Mit ein bisschen Sucherei ganz gut gefunden. Musste zum Schluß noch die Taschenlampe zur Hilfe nehmen...

Habe noch einen Coin hier abgelegt.

TFTC, Industriekletterer

[Zurück zum Geocache]