Waypoint-zoeken: 

Logs van Pixelmania - Burgen und Schlösser    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. mei 2018, 22:48 Tinkiwinki2016 heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war und endlich kein Schnee mehr irritiert, haben wir heute endlich das Dösle gefunden. Im 3. Anlauf😊
Danke für diese harte Nuss.

Gevonden 09. oktober 2016 makablau heeft de cache gevonden

Die richtigen Koordinaten lagen schon einige Zeit abholbereit herum und heute ging es mal wieder in den Landkreis Rhön-Grabfeld zur Dosensuche.

Die Hausaufgabe hat schon etwas gedauert. Immer wieder mal herausgeholt,Gebäude ergänzt...der Outdoorteil ging dafür um so schneller.

Danke sagen Makablau Lächelnd

Gevonden 06. augustus 2014 cfh77 heeft de cache gevonden

Na endlich. Gleich nach der Veröffentlichung des Caches hab ich mich an die Lösung gemacht.

Obwohl ich fast alle Bilder erkannt habe ( einen Teil besuche ich ja regelmäßig) aber bei zwei Bildern hab ich mir echt die Zähne ausgebissen. Ich schreib jetzt nicht bei welchem- das könnte echt peinlich sein. Vor allem bei einem ist mir jedesmal der Name nicht eingefallen.

Irgendwann hab ich die Sache aufgegeben und lange liegen gelassen.

Beim gestrigen Blick in die Homezone hat mich da aber noch  dieses Fragezeichen angelacht und plötzlich sind mir auch die fehlenden Lösungen in den Schoß gefallen.

Heute dann das MTB geschnappt und auf den schönsten Waldautobahnen in Richtung Final.

Vor Ort konnt edie Dose dann deutlich schneller gefunden werden als das Rätsel gelöst wurde Zwinkernd.

 

Eine Premiere hatte ich beim Lösen dann auch noch: Das erstemal hat der Geochecker direkt grün gezeigt, ohne Rechenfehler und Vertipper.

 

in: Coin und Holzkrety (nicht aktiviert)

out: Holzcoin

Gevonden Aanbevolen 14. april 2014 Joda53 heeft de cache gevonden

Erst heute, am 07.06.23 habe ich gesehen, dass dieser cache auch auf OC gelistet ist. Ich hoffe, mein später Log geht i.O.

Nach des Rätsels Lösung konnte auch der Outdoor-Part zielgenau erledigt werden. Ein Fund, den ich zusammen mit Mace Windu 2 gemacht habe. Für die etwas eigene Art des Rätsels gibt´s noch meine Empfehlung. DFDC

Gevonden 18. mei 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.

Heute dann hier vorbei gekommen und geloggt.

Schönes fleckchen hier!

TFTC

Opmerking 21. mei 2011 FRANKENCACHER heeft een notitie geschreven

In: Teutonic Knights Geocoin

Der Schatz derer zu Spielmobil ist von nun an sicher verwahrt in der Frankenburg!

Gevonden 30. november 2010 joebleifuss heeft de cache gevonden

Na das war ja wiedermal ne Nuss.

Aber trotzdem heute morgen um 5.32 gelöst.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]