Waypoint search: 

Log entries for Der Mittelpunkt der Insel (Reloaded)    Found 34x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 November 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 17 October 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 October 2015 Pfennig wrote a note

An alle Open Cacher !

dieser Cache ist seit dem 24.08.2014 auf Geocaching.com Archiviert !

Wir waren am 05.10.2015 vor Ort.  Es ist keine Dose mehr da, das Versteck ist leer !

MfG  Pfennig

Found 13 August 2015, 08:04 MikroArt found the geocache

Die mitte gefunden nur leider keine Dose

Found 05 August 2015, 10:59 Alfred der Teddy found the geocache

Hab den Mittelpunkt ebenfalls gefunden mich aber dumm und dusselig gesucht was eine Bixx betrifft. Ich würde mal loggen weil ich das Gefühl hab, dass das ok ist. Meine Vorgänger taten es ja genauso. Ich hab auch ein Beweisfoto vom Mittelpunkt geschossen. Kann ich auf Anfrage rausrücken :)

Found 01 August 2015, 18:21 RICCCO363 found the geocache

Ja leider keine Dose hier . Danke, aber trotzdem schön hier :)

Rico+Florian+Vicky 

Pictures for this log entry:
ich und kidsich und kids

Found 26 June 2015, 14:07 otti61 found the geocache

Leider keine Dose.Trotzdem schön.

Found 23 June 2015, 20:29 ickenb found the geocache

Wir waren da. Wie vor einem Jahr, zwar keine Dose, aber wir loggen jetzt einfach. Schnubbi und ich.

Found 20 December 2014, 12:57 Xatos RaVen found the geocache

Der erste Fund von Team Rätselstilzchen Lächelnd

Found 15 November 2014, 13:29 DeNaggen found the geocache

Mitten im Nirgendwo...Team Uuultra

Found 27 August 2014, 19:05 killart found the geocache

Gefunden. Jedenfalls den Mittelpunkt. Leider keine Dose? ! Nur ein qr-code. Tftc

Found 14 August 2014, 10:02 tinagf found the geocache

Wunderschöne Insel, netter Cache :)

Found 30 July 2014, 19:03 falter39 found the geocache

Auf Segeltörn in Vitte Station gemacht und den Mittelpunkt der Insel besucht. Mit wolf55 unterwegs.

Found 30 July 2014, 19:03 wolf55oc found the geocache

Mit falter 39 hier, danke für den Cache.

Found 03 July 2014, 15:44 uhudler found the geocache

Danke für die Tour durch die Natur! Sagt Uhudler und Sohn

uhudler

Found 04 May 2014, 14:10 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Insel-Hiddensee-Tour (Tag 7) wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4012/14:10}

Pictures for this log entry:
Hiddensee - Der Mittelpunkt der InselHiddensee - Der Mittelpunkt der Insel

Found 22 April 2014 team gaensebluemchen found the geocache

Wir waren noch gar nicht richtig da, da hatte die Jüngste die Dose schon gefunden. Lächelnd

TFTC sagt

team gaensebluemchen Lachend

Found 18 April 2014 samachab found the geocache

Mit dieser Dose sollte der Geocaching-Teil unseres Oster-Kurzurlaubs auf Hiddensee beginnen. Da wir bereits seit vielen Jahren immer wieder auf die Insel kommen, aber erst im letzten Jahr auf unser schönes Hobby gestoßen sind, hatten wir viel aufzuholen. Der Mittelpunkt der Insel schien uns für den Beginn unserer "Aufholjagd" ein geeigneter Ort zu sein. Über den Fund haben wir uns dann natürlich sehr gefreut. DfdC

Found 03 December 2013, 13:51 mitch.michaels found the geocache

Vielen Dank für den Cache.

Found 24 October 2013 oppi.de found the geocache

Über die anstrengenden Sandwege erreichten wir endlich den Mittelpunkt der Insel. Hier hat man ja sogar einen Haken angebracht, falls man die Insel einmal anheben muss Zwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

Found 30 September 2013, 09:25 Ordo found the geocache

Gut gefunden.

Found 29 September 2013, 17:40 chica found the geocache

Wir waren am Mittelpunkt!

Found 26 September 2013, 12:18 sabsi260781 found the geocache

gut gefunden Lachend 12_18

Found 14 September 2013, 18:35 Witti79 found the geocache

Während meines alljährlichen Kurztrips auf meine Lieblingsinsel habe ich diesmal erstmalig, aufgrund des neuen Hobbys, die Gelegenheit meine Wanderungen etwas zielgerichteter zu gestalten. Nachdem gestern der Süden bereinigt wurde ging es heute daran den Norden zu erkunden. Dieser war ohne Probleme zu finden. Die größte Herausforderung bestand darin mit dem Rad diese Sandpiste zu bezwingen. Danke fürs Verstecken.

Found 13 September 2013, 13:10 mogelberger found the geocache

Bei Superwetter durch die Heide.... selbst die Schlangen waren dabei....

Vielleicht sollten die nächsten Finder ein größeres Gefäß mitbringen .... wird langsam eng! 

Danke fúr das Versteckt!!!

Mogelberger

Found 29 August 2013 paraflyer found the geocache

Aufgrund des anstehenden Mega-Events in Prora habe ich mit Azyal die Chance genutzt einen wundervollen Tag auf Hiddensee zu verbringen. Knapp 15 Kilometer haben wir uns vom Süden nach Norden durchgeschlagen und die schöne Insel erkundet, dazu gehörte dann auch dieser Cache. Lustigerweise haben wir erst nach Erreichen des Mittelpunkts entdeckt, dass hier ein Döschen liegt.

Vielen Dank für's Auslegen!

Found 14 August 2013 GeoHuettis found the geocache

Haben auf unserer Fahrrad Tour den Mittelpunkt der Insel dank dieses Caches entdeckt. Danke. 

Found 12 August 2013, 11:30 Barnaby-DC found the geocache

Haben den Mittelpunkt der Insel und damit auch den Cache gefunden, Danke.

Found 29 August 2012 Honeybee found the geocache

Vielen Dank für den Cache. Da macht Urlaub noch mehr Spaß!

Found 04 July 2012 LaKaJa found the geocache

OC#4 // 18:45
Dieser Cache war ganz in der Nähe unserer Unterkunft auf Hiddensee. Bei einem kleinem Abendspaziergang den Mittelpunkt besucht und den Cache geloggt. Vielen Dank dafür!

Found 01 June 2012 frisbeegallia found the geocache

leicht gefunden und Hiddensse weiter genossen

frisbeegallia

Found 24 August 2011, 11:25 Glubosch found the geocache

Am 24.08.2011 um 11:25 Uhr zusammen mit Fester Shinetop aufgesucht. Der erste Cache auf unserer heutigen Hiddensee-Cachetour und dann gleich sowas. Aufgrund des Regenwetters der Vortage, konnten wir die (kurze) Strecke bis zum Final nur zu Fuß zurücklegen. Und auch das klappte nicht, ohne daß wir uns dabei nasse Füße geholt haben. Aber um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, war dann nicht einmal mehr eine Dose vor Ort. Irritiert warfen wir einen Blick in die letzten Logs dieses Caches. Dabei stellten wir fest, daß wir wohl nicht die ersten waren, denen es so ging. Nur ein aufgeweichter, kaum noch zu identifizierender Zettel zeugte noch davon, daß hier mal ein Cache gewesen ist. Ich hoffe sehr, daß ein Photo von uns am Ort des Geschehens hier ausnahmsweise mal als Logvoraussetzung ausreicht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 04 August 2011 Fassenachterin found the geocache

Dies hier war dann Nummer 4 der Hiddensee-Rad-Cache-Tour. Auf dem Weg zum Cache traf ich die Topfklopfer, die gerade vom Cache zurückkamen.
Ich logge den Cache am heutigen 10. August und lese, daß er nun weg ist. Schade, hoffentlich wird er wieder neu ausgelegt.
Ohne den Cache hätte ich den Mittelpunkt der Insel nicht erkundet.
Habe Bilder in alle Himmelsrichtungen gemacht, so könnt Ihr sehen wie's am Cache ausschaut.
No trade.

Found 11 July 2011 purzel113 found the geocache

Den Mittelpunkt bei unseren Besuch auf Hiddensee noch mitgenommen.
TFTC

Found 27 June 2011 uranium-235 found the geocache

Ohne Cachen wären auch wir hier wohl nicht vorbeigekommen!
Echt winzig der Hinweis auf den Mittelpunkt! Nicht mal ein Schild das darauf hinweist.
Danke für's Zeigen und
DFDC!

Found 25 April 2011 25geo12 found the geocache

Super,toller Cache und tolle Landschaft.Danke

Found 10 October 2010 GeoTomTom found the geocache

Am Mittelpunkt sind wir schon so oft vorbei gegangen
und wussten nicht, dass das ein so bedeutender Ort war.
Gut, dass auch diese Wissenslücke geschlossen wurde.

Danke sagen
GeoTomTom, Sophie
und die Aushilfscacher

[Back to the geocache listing]