Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wir beide @ "Work"    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 16. junio 2011 allroundgenie no han encontrado el geocaching

Es sollte der 1.Cache für meinen Sohn und mich werden. So zu sagen die "Entjungferung". Leider waren wir blind oder zu doof. Auf allen Vieren zwischen bepinkeltem Efeu, mit Räuberleiter auf einem riesigem Stein, auf einem Baum.... nix da! Wir werden demnächst einen anderen Cache suchen. Vielleicht werden wir da fündig....

encuentran 26. junio 2010 muelleto ha encontrado el geocache

26.06.2010 12:15 Uhr #831 Zum Samstag Mittag ist ja wenigstens muggelfreie Zone hier. So konnte ich schnell fündig werden und auch fix loggen. Danke von muelleto aus Cottbus

no encontrado 17. mayo 2010 eliminator0815 no han encontrado el geocaching

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>War der Cache schon heute Vormittag inaktiv? Warum ist er dann auf meine heutige Tourliste geraten? <br/>Jedenfalls habe ich hier heute um kurz nach 14:00 Uhr keine Dose gefunden. <br/>Schade.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 17. abril 2010 badmad ha encontrado el geocache

Heute hab ich mal noch schnell den Cache direkt vor meiner Haustür gehoben. War auch nicht schwer, da ich selbst dort "gearbeitet" habe

[Volver a la lista de geocache]