Waypoint-zoeken: 

Logs van Nicht zum lachen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. januari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC20NC2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. februari 2015, 13:07 xoutdoor heeft de cache gevonden

Mit etwas Übung gefunden
Danke xoutdoor

Gevonden 21. december 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Dies war ein schöner Auftakt für eine ganze Wanderung in dieser Gegend. Vielen Dank!

Gevonden 22. november 2012 obiwan002 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 27.03.2010

MdMmes

Gevonden 19. februari 2012 Ahornblatt heeft de cache gevonden

Cache gefunden, in gutem Zustand. Für gute und schlechte Witze aus der Region ist zu empfehlen; Ulrich Speitel: Die Legende vom Genossen Sheriff. Gruß Ahornblatt

[Terug naar de cachebeschrijving]