Waypoint-zoeken: 

Logs van Westbrandenburger Cachemutter    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC295RH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 28. augustus 2023, 00:17 eokone heeft de cache niet gevonden

Siehe unten

Opmerking 25. augustus 2023, 11:34 eokone heeft een notitie geschreven

Nichts Gefunden, bitte checken oder Archivieren !!!

Opmerking 08. april 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 14. augustus 2014 wassermann61 heeft de cache niet gevonden

tja, obwohl es sich der beschreibung nach wohl um einen riesencache handeln muss hatten wir wohl tomaten vor den augen... na ja, als anfänger (noch dazu mit kiddies) haben wir nach 30 min. im morast, unterholz und umgeben von mücken die segel gestrichen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...Weinend

Gevonden 31. mei 2014, 16:31 killart heeft de cache gevonden

Kleiner Zusatz noch: Dose entnommen. Die wird in der Nähe (koppenbrück) platziert!

Gevonden 31. mei 2014, 16:27 killart heeft de cache gevonden

Trotz längerer chach-erfahrung... lange gesucht. Der Cache hat mutz und mich sehr begeistert! Jetzt wissen wir endlich welches Format eine "large"dose hat. Beide Daumen hoch! !! Wir haben buchstäblich drauf gestanden. Tftc

Gevonden 09. oktober 2012 feuletong heeft de cache gevonden

Manno, mein erster Cache!!! Superschön, aber durch das erste Mal auch nicht sooo einfach zu finden. Aber nach 10 Minuten hat es geschnackelt.

Beim Eintrag ins Logbuch habe ich festgestellt, dass ich doch nicht Erstfinder bin, hatte ich gehofft, weil hier ja noch kein Eintrag war.

Auf jeden Fall wird weitergemacht, habe jetzt "Blut geleckt".

LG feuletong

[Terug naar de cachebeschrijving]