Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. diciembre 2010 JuWiHo ha encontrado el geocache

Heute mit Familie den Weihnachtsmarkt besucht. Mein kurzer steht total auf das Stockbrot da... ;-)<br /><br /><br />
Stationen waren gut zu finden.<br /><br /><br />
<br /><br /><br />
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 30. noviembre 2010 Schwänchen ha encontrado el geocache

Heute habe ich kurzentschlossen, weil ich zu faul war das Auto freizulegen, das schöne Winterwetter genutzt, und bin mit dem Bus schon früher nach Esslingen, um noch ein wenig cachen zu gehen. Dieser Weihnachtsmarktcache und auch das alte Rathaus sollten es sein. Ich habe auch alles gut gefunden. Der Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr aufs neue einen Besuch wert.

[Volver a la lista de geocache]