Waypoint search: 

Note 06 March 2011 mic@ wrote a note

Dieser Event ist schon lange vorbei, daher erlaube ich mir, ihn auch zu archivieren. Beim nächsten Event sollte dies der Owner selber tätigen. Vielen Dank für die Beachtung.

mic@ (OC-Guide)

Attended 19 February 2011 deepthought2003 has visited the event

#162
Super gegessen. Nette Leute kennengelernt. Und interessante Gespräche geführt.
Was will man mehr.
Danke.

Attended 19 February 2011 libby.de has visited the event

teilgenommen vom Anfang bis zum Ende zusammen mit der WaIdfee
Leider ist es wieder mal vorbei.
Neben der riesigen Menge an Fleisch kam heute als Nachtisch ein besonderer Leckerbissen auf den Tisch: Eine ganze Jeep-Sammlung. Danke fürs Zeigen.
Auch diesmal hat es unheimlich viel Spaß gemacht, viel wurde geredet, gefachsimpelt und satt wurde wohl jeder. So wird es dann auch nächstes Jahr wieder eine Original Schweinfurter Schlachtschüssel geben.

Viele Grüße an alle Teilnehmer
libby.de Stefan
www.geocaching-schweinfurt.de (visit link)

 

PS: Danke an mic@ der mir die schwere Arbeit der Archivierung abgenommen hat. Eine vorherhige Hinweismail wäre taktvoll gewesen, aber naja...

Will attend 23 November 2010 libby.de wants to visit the event

Ich komme, natürlich will ich Schlachtschüssel.

[Back to the geocache listing]