Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mannswörther Allee    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 23. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier schon lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. août 2012 Gavriel a écrit une note

Der Cache ist auf GC archiviert, bitte hier aktualiseren

trouvé 26. février 2012 Die Archäologen trouvé la géocache

trotz Regen schnell gefunden. TFTC und LG

trouvé 25. février 2012 Gavriel trouvé la géocache

Lognachtrag

trouvé 01. juin 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 15. février 2011 Mausbiber trouvé la géocache

Das war ein sehr netter After work Spaziergang. Wenn man schon in der Nähe ist, sollte man sich auch die Beine vertreten.
Unglaublich wie stark der Geräuschpegel in diesem Wäldchen ist. Trotzdem war es sehr schön wieder etwas Luft zu schnappen.
TFTC
LG
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

Note 24. novembre 2010 Gavriel a écrit une note

Das scheint dreimal derselbe Cache zu sein, zumindest den Koordinaten nach. 

Bitte zwei davon weggeben

Danke 

trouvé 05. novembre 2010 Geo-Johnny trouvé la géocache

Schneller Fund in bekannter Umgebung.
TFTC/NT
Geo-Johnny

trouvé 05. novembre 2010 ROD trouvé la géocache

[Retour à la géocache]