Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Möltner Fossilienschau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Oktober 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4585 am 22.10.2012 um 14:15
Auf der im Herbst wunderbaren Hoehenstrasse von Hafling nach Terlan kurz angehalten und die Fossilien bewundert [:)]
Welch gesegnetes Land [:)]
TFTE

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2012 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Logfreigabe für die andere Plattform erhalten haben, loggen wir auch hier nach:

Heute sind wir mal eine Seite des Etschtals hinauf gefahren Richtung Mölten,... eigentlich um die Erdpyramiden zu sehen. Leider haben wir die nicht gefunden Unentschlossen
Aber nicht so schlimm, statt dessen dann eben gleich die Fossilienschau besucht und die Aufgaben gelöst. Sehr interessant hier,... wir fanden es auch wirklich super, dass hier so viele Info`s und Fossilien zusammen getragen wurden, welche hier alle völlig kostenlos und frei zugänglich zur Schau stehen!
Alles in allem sehr sehenswert und diesem Earth-Cache auf jeden Fall wert!
Danke für die schnelle Logfreigabe und TFTC Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Möltener FossilienmuseumMöltener Fossilienmuseum

gefunden 04. Mai 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von Vilpian sind wir mit der Seilbahn hinauf und mit den Fahrrädern weiter nach Mölten. Als erstes stand die Fossilienschau auf dem Plan .
Eine interessante kleine Ausstellung. Danke fürs Zeigen! Email mit den Antworten ist unterwegs.

gefunden 29. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde während unseres Herbsturlaubs hier kurz Station gemacht.
Danke für´s Zeigen und die Logfreigabe.

gefunden 31. August 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Nach der Seilbahnfahrt und einer Wanderung nach Mölten, hier einen schönen Earthcache entdeckt.
Sehr interessant, was man hier so alles erfährt.

Danke

gefunden 31. August 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Die Seilbahn fast direkt neben dem Campingplatz lud natürlich ein, um damit hochzufahren. Das hat auch einen großen Spaß gemacht und nachdem wir die Aussicht genossen, wanderten wir bis Mölten. Zufällig gab es hier einen Earthcache und natürlich ließen wir uns das nicht entgehen, die nötigen Informationen zu sammeln. Auf dem Hinweg fanden wir glücklicherweise auch noch ein passendes Hilfsmittel, welches wir auf dem Rückweg natürlich auch zurücklegten.

Ich sage danke, für die interessanten Infos zu diesem wunderschönen Gebiet.

gefunden 11. August 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf dem Weg nach Meran, da der direkte Weg für uns zu langweilig ist, haben wir einen kleinen Abstecher nach Mölten gemacht. Die hier ausgestellte Sammlung ist sehr sehenswert. Also haben wir unser Auto abgestellt und bewaffnet mit den Fragen auf die Suche nach den Antworten gemacht. Das einzige was schneller kam, als unsere Antworten war die Logfreigabe icon_smile_wink.gif. Danke fürs Zeigen und die informative Lehrstunde.


Schöne Grüße aus Deutschland

[#HSCA, HSCA, 12:02, car, 01]

Bilder für diesen Logeintrag:
Mäxchen auf FossilienschauMäxchen auf Fossilienschau
Mäxchen auf FossilienschauMäxchen auf Fossilienschau

[Zurück zum Geocache]