Ricerca waypoint: 

Log per Naifjoch    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. settembre 2018 Team Alpini ha trovato la geocache

Nach dem Abstieg dauerte das Suchen hier etwas länger. Aber schließlich hatten wir das Objekt der Begierde doch noch in den Händen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

trovata 24. giugno 2018 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Heute gings mit der Seilbahn hinauf auf den Meran 2000 [8)]. Dann stellten wir fest, dass sich doch der ein oder andere Cache mit einer Rundwanderung verbinden lässt [;)].
So wanderten wir zuerst zum [Naifjoch](https://coord.info/GC201TK), weiter zur Kapelle [St.Oswald](https://coord.info/GC201TM) und nach einer Einkehr inkl. ordentlicher Brotzeit in der Kuhleitenhütte [8D] über den dazugehörigen Cache [Kuhleiten](https://coord.info/GC1583V) wieder zurück zur Bergstation der Seilbahn. Eine sehr schöne und empfehlenswerte Runde [:)]. Danke an alle Verstecker!

trovata 03. agosto 2016 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Ifinger kamen wir hier vorbei. Sehr schönes Plätzchen, aber da der Weg gerade erst begonnen hatte, haben wir uns die Rast gespart. TFTC!

trovata 28. luglio 2016 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Traumhafte Berge und ein paar Dosen, war will der Mensch mehr. TFTC!

archiviata 06. novembre 2015 KingfisherTeam ha archiviato la cache

trovata 14. agosto 2013 Alsaleni ha trovato la geocache

Ok!

[Ritorna al listing della geocache]