Waypoint-zoeken: 

Logs van Panoramaweg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. september 2018 Team Alpini heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen haben wir die Gegend Richtung Mahdalm erkundet. Heute sollte es in die andere Richtung gehen. Praktischer Weise lagen die Stationen des Caches genau auf der Route, die wir uns vorgenommen hatten. Nach dem Anstieg konnten wir uns bei herrlichem Blick im Logbuch verewigen. Gerne lassen wir ein Schleifchen zurück. TFTC

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden 20. september 2013 joeheinous heeft de cache gevonden

20/Sep/2013

Sehr schöner Multi, bei dem ich mal wieder erfolgreich loggen konnte. Danke für das Legen der Dose.

Gevonden 06. juni 2013 geo-archi heeft de cache gevonden

Nach unserem kleinen Abstecher zum Wetterkreuz konnten wir die Dose auch finden. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir bestimmt auch eine ausgiebigere Wanderung unternommen. So wurden es wegen der Bewölkung, Kälte und den immer noch vorhandenen Schneefeldern im Weg nur knapp 6 km.

Aber dennoch vielen Dank für den Weg, die Aussicht und die Dose von

geo-archi

Gevonden 29. juli 2012 jak4i heeft de cache gevonden

Heute, an unserem letzten Urlaubstag in Südtirol, wollten wir mit einer Seilbahn fahren und unsere Wahl fiel auf die Hirzer Seilbahn.

Der Cache war uns da sehr willkommen und von der fantastischen Aussicht waren wir mehr als beeindruckt.

Lediglich nach Station 2 zeigte sich mal wieder, dass das etrexH Zum Cachen in den Bergen nichts taugt, denn der Pfeil zeigte schön in Richtung des Wanderwegs, der uns letztlich schön weit weg vom Cache führte.
Wir konnten zu diesem Zeitpunkt schliesslich nicht wissen, dass man ab Station 2 ein Stück zurück muss (für alle mit veralteter Technik! [;)]).

Nachdem das klar war, ging es auf dem korrekten Weg bergauf, wobei die Panoramen immer fantastischer wurden.

Am Final genossen wir noch einmal die herrliche Kulisse und loggten unseren Cache Nr. [red][b]250![/b][/red] [:D]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Gevonden 04. augustus 2011 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Diese Gegend hier oben könnte glatt unsere Lieblingsgegend werden. Nachdem wir schon bei der Tallneralm und der Gompnalm Caches gefunden haben, haben wir heute hier noch eine kleine Runde gedreht und bei allerfeinstem Wetter diesen Cache gefunden. Danach ging es mit der Seilbahn wieder runter - aber wir kommen wieder

Vielen Dank für die tolle Runde und den Cache
Zecken-Sammler

[Terug naar de cachebeschrijving]