Ricerca waypoint: 

Log per Verschollen ... und andere Rätsel    trovata 3x non trovata 0x Nota 5x

OC-Team archiviata 05. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. agosto 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 22. gennaio 2011 krölle ha trovato la geocache

Lachend TTF Lachend

Glückwunsch an Torsten zum 500. Da haben dir die Bornheimer Baum Buben einen wirklich außergewöhnlichen Cache in den Wald gezaubert. Nach dem ich am Parkplatz vergeblich nach dem Pferd gesucht habe, mußte Paulemann halt die Ausrüstung schleppen und nach einem sehr ausgedehnten Spaziergang konnte der Baum der Begierde recht flott identifiziert werden. Noch bevor ich die "Dose" erblicken konnte, hatte ich sie auch schon gerochen. Nach der nicht ganz erfolgreichen Akklimatisation ging es den Baum rauf und nach etlichen Höhenmetern war das Ziel endlich erreicht. Flugs geloggt und schnell wieder runter, um Paulemann, der ein noch feineres Näschen hat, aus der Gefahrenzone zu bringen.
Das war ein schönes Abenteuer bei dem alle Sinne angesprochen wurden.
Vielen Dank für den spaßigen Cache und natürlich liebe Grüße an die Bornheimer Baum Buben formerly known as Harzer Roller
Krölle

Nota 17. gennaio 2011 Wanderfruen.de ha scritto una nota

Hoppla, jetzt sind wir aber etwas verunsichert. Ab dem 19.02.2011 noch mal neue Koordinaten?

Gestern erst wurde doch die Dose hier her gebracht:
N 50° 43.(E2)(D7)(C9-D3) E 6° 5(F8).(C5-E6)(F11*2)(F4)   Überrascht

trovata 17. gennaio 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

[:D][:D] STF [:D][:D]

Erstmal meinen Glückwunsch an Thorsten für den 500sten und im besonderen für diese Herausforderung die du hier gemeistert hast.

Habe mich dann selbst erst heute Nachmittag auf den Weg gemacht.
Tatsächlich fanden wir auch ein Döschen, das Seil war flugs eingebaut und schon war ich an der Dose. Danke Herr Dornroeschen für die kleine Überraschung die kommt immer wieder gut.

Also nochmal von vorn und das alles ohne Wurfgerät echte Handarbeit mußte hier also wieder einmal her.
Nach der neuen Erkenntnis war ich nur froh das es nicht so wie beim Fagus endet.
Nach einigen Fehlversuchen konnte dann doch noch ein Schnürchen eingezogen werden.
An der Dose allerdings überkamen mich seltsame Düfte. Bei näherem Hinsehen wurde mir dann klar wo dieser Duft herkommt.
Thorsten, wie hast du das überlebt?

Mit langen Fingern hab ich dann die Dose gefischt.
Aber was ist das, Thorsten, nur ein einsamer Stempel und sonst nix?
Bin aber sicher das du wenigstens die Einladung auf der ersten Seite gelesen hast und jetzt von den beiden so richtig verwöhnt wirst. Viel Spaß auch dabei.

Wenn du nun bald wieder fit sein wirst dann erwarte ich nen Logeintrag beim Fagus von dir, das sollte ja jetzt kein Problem mehr für dich sein.

Bis bald und viele Grüße
auch an die anderen

Jochen



PS: Dies ist der Originallog vom 28.11.2010 bei OC. Damit jetzt nicht auch noch bei mir alles durcheinander gerät [B)] werde ich den nach Rücksprache erst heute loggen.

Nota 16. gennaio 2011 dornroeschen ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten und Koordinatenanpassungen vorübergehend geschlossen ...

Nota 28. novembre 2010 maacs ha scritto una nota

Sonntag Morgen! Anruf im Wald: "Da gibt´s einen neuen Cache, Herr Wanderfruen.de macht heute seinen 500er".

Also nix wie hin! Die erweiterte Cacher-Ausrüstung war ohnehin rein "zufällig" im Auto. Bei einem Becher von Herrn Dornroeschens frisch aufgebrühten Kaffee war es dann ein Vergnügen, dem Höhenflug von Herrn Wanderfruen.de beizuwohnen.

Auch diesmal ging es flink wie ein Eichhöhrnchen in luftige Höhen bis die Eichmarke erreicht war und somit der Eintrag in das 500er Buch erledigt werden konnte.

Herzlichen Glückwunsch dazu! Smile

Und natürlich noch ganz, ganz viele Höhencaches!

 

Viele Grüße sagt

maacs

(..der vom tragen der Stühle jetzt bestimmt Muskelkater bekommt Wink)

 

Immagini per questo log:
GO!GO!
Geschafft!Geschafft!
Offizielle UrkundeOffizielle Urkunde

trovata 28. novembre 2010 Wanderfruen.de ha trovato la geocache

Morgens halb Zehn in Deutschland: die Wanderfruen.de sitzen nach der ersten kleinen Hunderunde beim Frühstück.

Plötzlich kommt Post. Aha, ein neuer Cache, gleich neben dem Wanderfruen.de-Home. Hoppla, was ist das denn? Das kennen wir doch...

Nach einem Wink mit dem Zaunpfahl war dann Stunden später die Lösung parat und dann stand auch schon der owner vor der Tür. Also nix wie hin.

Die BornheimerBaumBuben hatten es sich in ihren Regie-Stühlen bequem gemacht und überwachten den ordnungsgemäßen Logbucheintrag.

Vielen Dank an dornroeschen und maacs für den "T500er Rätselmulti" sowie die Starthilfe und viele Grüße,

die Wanderfruen.de

Immagini per questo log:
Hier lacht er noch...Hier lacht er noch...
...Stunden später mit der Dose...Stunden später mit der Dose

Nota 28. novembre 2010 dornroeschen ha scritto una nota

Für sein Alter hat Herr Wanderfruen.de das ganz schön gut gemacht. Cool

Großes Kino.

Und sogar mit Kinostühlen! Danke an Herrn maacs!

 

Grüße,

dornroeschen

Immagini per questo log:
Unter Aufsicht nach oben ...Unter Aufsicht nach oben ...
Kaum zu glauben! So hoch da oben ...Kaum zu glauben! So hoch da oben ...

Nota 28. novembre 2010 JOJEVA ha scritto una nota

Habe Fertig!
Habe 1500 draus gemacht  :D

Was geht, is er schon oben oder rät er noch?

Viele Grüße
Jochen

[Ritorna al listing della geocache]