Ricerca waypoint: 

Log per Alles klar    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. marzo 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JJ2G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. gennaio 2020, 16:21 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie.

trovata 20. gennaio 2019, 21:43 Angekoagkla ha trovato la geocache

Dieser findige Stein machte auf  unserer Tour alles klar. Den durfte der Junior nämlich alleine suchen. Angekoagkla sagt DANKE an Geogreis für das Hegen und Pflegen von Alles klar. Das war mein 22. Cache.

trovata 13. gennaio 2018 DerBimi ha trovato la geocache

Alles klar! Hier sollte sie beginnen, die heutige Cachertour mit Mr geoPUNTO rund um Schmidgaden. Bevor es "1, 2 oder 3" hieß, besuchten wir diese Dose zum Aufwärmen. Dank akribischer Suche war das Versteck auch ohne Spoiler schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

trovata 05. gennaio 2018, 07:20 Fivestar ha trovato la geocache

Gestern nach ewiger Sucherei gefunden. Gut dass es geregnet hat und keine Muggels unterwegs waren. DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. ottobre 2017, 13:39 KreitherGeo ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Klasse Idee für den Cache. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2017, 11:26 Waldstreife ha trovato la geocache

Gefunden! Die Koordinaten ließen uns zuerst auf der anderen Straßenseite suchen. Das Spoilerfoto hat uns dann aber den Erfolg beschert. Super gemacht!!

trovata 03. agosto 2016 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

trovata 06. settembre 2015, 15:00 rmesser ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache. Für Kinder ideal. Unsere zwei Kids waren begeistert.

trovata 09. giugno 2015 stuben-hocker ha trovato la geocache

schneller hin und mit, sehr einsam hier

trovata 05. luglio 2014 DadVader ha trovato la geocache

Wenn ich schon mal in der Gegend bin, dann werde ich hier auch gleich noch ein paar Steine umdrehen.
Nachdem ich an der falschen Ecke angefangen hatte, konnte ich mich dann doch zügig
an die Dose heran arbeiten und den Logeintrag durchführen.

TFTC sagt DadVader

trovata 15. maggio 2013 Ammerthaler ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Buchberg hier vorbeigekommen. Die Suche dauerte nicht lange, da zufällig gleich der freundliche Klärwärter von nebenan vorbeikam und uns die Lage der Dose zeigte. Wir waren nicht die Ersten die hier gesucht haben .

Danke für´s Zeigen

trovata 30. settembre 2012 Bethy Betherwither ha trovato la geocache

Mein Sohnemann hat ihn gefunden. Tolles Versteck. Danke

trovata 28. luglio 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern abend den "Brandner Kaspar" angeschaut hatten, haben wir heute unsere dreitägige Theatertour durch bayerische Freilichttheater fortgesetzt und die Waldfestspiele Bad Kötzting besucht. Den Weg dorthin haben wir mit vier Caches aufgelockert, von denen dies der erste war.

Die Dose haben wir schnell gefunden! Der Cache sah genauso aus, wie wir uns das vorgestellt hatten. Und da er an einer exponierten Stelle versteckt war, hielt sich der Suchaufwand in Grenzen.
Wir waren ganz erstaunt, daß wir eine Anstecknadel von der Freudenberger Bauernbühne im Cache entdeckt haben. Wie erwähnt waren wir da gestern bei der Vorstellung. Ist einer der Mitwirkenden Cacher? In dem Fall: Gruß aus Kaiserslautern und Kompliment für die "Brandner"-Aufführung.

in : Ü-Ei-Figur "Igel"
out : Button "Freudenberger Bauernbühne"

TFTC, geloggt um 10.55 Uhr, Gruß vom Team

Faust 64

# 3239

trovata 17. gennaio 2012 wonni ha trovato la geocache

Denk mal! Schau mal! Nicht wühlen, sondern schauen, dachte ich mir und nahm mir die Zeit zum genauen Betrachten - und da entdeckte ich ihn. Super gemacht! Die Luft war nicht ganz rein. Zwinkernd Gruß wonni wonnimic

trovata 08. ottobre 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Mit dem richtigen Cacherblick schnell entdeckt . Schön gemacht! Danke!
OC#817

trovata 27. maggio 2011 goella11 ha trovato la geocache

Wirklich eine gelungene Dose - so macht Cachen Spaß.

trovata 24. novembre 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Huch, wie konnte das passieren? Ich hätte nicht damit gerechnet, hier noch den FTF zu machen, als ich auf dem Heimweg von der Arbeit kurz gehalten habe. Immerhin war dieser Drive-In Tradi schon einen ganzen Tag gelistet. Nach kurzer Suche habe ich diesen wunderschön gemachten Mikro gefunden. Wenn ich dran denke, wie lieblos viele andere Mikros versteckt werden, so bekommt hier diese Cachegrößte doch wieder seine Daseinsberechtigung. Ohne Spoilerbild würde ich aber wahrscheinlich noch jetzt Steine sortieren. Danke fürs Verstecken! Gibts noch ein OC-Listing?

[Ritorna al listing della geocache]