Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tresor vom Postraub    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Mai 2011 JoJo_26 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Tresor geknackt. Es hat super viel Spaß gemacht.

gefunden 28. November 2010 bikedämon hat den Geocache gefunden

Kleiner Multi an kulturell beschaulichem Ort. Sehr gelungen! Smile Hat trotz nasskaltem Wetter viel Spaß gemacht.

Weil wir die Wörter am falschen Stein gezählt hatten, unternahmen wir noch einen kleinen Abstecher in den Ort Yell.

DFDC bikedämon

gefunden 27. November 2010 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag oberhalb von Heringstown im Wald einen Tresor geknackt.Laughing
Kein massives Werkzeug war von Nöten um ihn zu öffnen.Innocent
DFDC sagt Teamregnal

gefunden 27. November 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Schneidbrenner und C4 waren zum knacken des Tresores nicht notwendig.Laughing
Im Schneegestöber und bei frostigen Temperaturen, zählen und rechnen mit steifen Finger.Yell
Sehr schöner Cache mit Tresor der geknackt werden wollte.Smile
DFDC sagt Joachim aka jotheonly

gefunden 19. Oktober 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Da sieht man die verschiedenen Denkweisen. Während Nilses erst mal optimistisch denkt und den Found und die schöne Location lobt, hab ich erst mal den Not Found geloggt. Na Ja!!!
Ja, das war ein schöner Cache, mit schönen Stellen und einer tollen Dampfwalze. Dem Log von Nilses ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hat Spass gemacht.
Danke.
In: Werkzeug
Out: grünen kleinen Cachebehälter.

 

gefunden 09. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Der hat uns gut gefallen. Klasse Location mit tollem Skulpturenpark. Ein Ort, der einen Cache verdient hat. Schön gemachter Cache mit passendem Final. Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]