Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Reste vom Postraub    Gevonden 10x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 16. december 2023 Sebastarus heeft de cache gevonden

Heute war ich zu Besuch in Mornshausen und hatte etwas Zeit zu vertreiben. So machte ich eine kleine Runde hoch aufs Feld und um den Kirchberg.

Ohweia, welcher Stein mit Inschriften hier wohl gemeint war, gab es doch direkt 3 dicht beieinander? Dann hatte ich mich auch noch verrechnet und marschierte erstmal zu den falschen Koordinaten. Der Akku war mittlerweile auch schon fast leer. :P Dabei hatte ich schon von Anfang an so eine Vermutung, an welchem Objekt sich wohl der Final befinden würde. Als ich dann die Koordinaten richtig berechnete hatte und am bereits vermuteten Objekt suchte, fuhren Hundemuggel vor...

Nach ein wenig Geduld konnte ich den Cache letztendlich aber doch noch finden und mich endlich ins Logbuch eintragen. :)

Hier sollte mal das Panzertape erneuert werden, welches die Magneten hält, das hat quasi keine Klebekraft mehr.

Danke für den Cache :)

Gevonden 03. april 2021 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute während einer Doseneinsammelrunde konnten wir auch diese Dose finden und so unseren Namen im Logbuch hinterlassen.

DFDC....................r.u.f. 

Niet gevonden 03. februari 2016 GCLT heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden :-(

LG GLT

Gevonden 16. oktober 2014 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Tagen gefunden, nur vergessen zu loggen.

 

TFTC Red Lighthouse

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2013 oliver.bens heeft de cache gevonden

Als gebürtiger Mornshäuser musste ich diesen Cache natürlich suchen und finden. Und an der Stelle, wo der Cache versteckt ist, bin ich ja sowieso öfter. Macht schon Spaß"

Gevonden 17. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor länger zeit

Niet gevonden 14. mei 2011 JoJo_26 heeft de cache niet gevonden

Nach dem Tresor wollten wir auch noch die Reste vom Postraub finden Es waren aber viel zuviele Muggels da  So konnte wir nicht richtig suchen. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind werden wir es wieder probieren

Gevonden 10. januari 2011 patanom heeft de cache gevonden

Heute mit Jotheonly und Teamregnal,gut und schnell gefunden und zuletzt 2 Döschen geloggt :)

DFDC Patanom

Gevonden 10. januari 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

Heute mit jotheonly und Patanom gesucht und zwei Döschen gefunden.Cool
In das Neue Logbuch mein Log eingetragen
DFDC sagt M vom Teamregnal
Lachend

Gevonden 10. januari 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Patanom und M vom Teamregnal unter Benutzung von "Binichschöngerät" gefunden.Lachend
In der Tat da gibt es zwei, ein altes welches an dieser Stelle bei den vorherigen Suchen sich nicht befand,
sowie ein neues.
Verlegen
In das Neue Logbuch den Log eingetragen
DFDC

Gevonden 09. januari 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Die Reste vom Postraub hab ich nun auch gefunden. Allerdings keinen Petling, sondern ein Filmdöschen, in dem schon zahlreiche Einträge vorhanden waren. Sollte es jetzt hier etwa zwei Dosen geben? Vielen Dank für den Cache.

Niet gevonden 28. november 2010 UglyBadJo heeft de cache niet gevonden

Soweit der Arm reicht haben wir dieses .............untersucht.Frown
Auf die Gefahr hin das wir nicht richtig nachgesehen haben war ich Heute Vormittag nochmal dort.
Da keine Muggels da waren konnte ich noch intensiver suchen.
Embarassed
Erst dachte jetzt hast es nein es war nur ein Hals von einer Bierflasche die irgendwie da hin gekommen ist.
Sorry ich habe da nichts gefunden, Schade.
Cry
Gruß
Joachim aka jotheonly

Niet gevonden 28. november 2010 bikedämon heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl wir quasi drauf gestanden haben müssen. Yell Schade - wäre eine schöne Abrundung zum Tresor.

Grüße, bikedämon

Gevonden 19. oktober 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Zufällig hab ich am Parkplatz für den Tresor Nilses getroffen. Den Tresor hatten wir (gefühlt) viel zu schnell in der Hand, aber die Reste ließen sich erstmal nicht so recht zusammen setzen. Ein Anwohner wollte uns schon beim Suchen nach den Kanalrohren unterstützen, aber das war wohl ein Flop. Wie er schon sagte, 'alles zugewachsenen'. Der Ort war auch falsch. Nach einem Kontakt mit dem Owner (Danke für die schnelle Antwort) stellte sich ein kleiner Fehler in der Berechnung heraus. Zusammen mit Nilses wollten wir uns den 'first found' dann nicht entgehen lassen, und sind abends nochmal los. Jetzt ließen sich die Reste gut auch bei Dunkelheit finden.
Vielen Dank für den Cache, und den netten Platz.
Gruß vom murmeltier

[Terug naar de cachebeschrijving]