Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Medebach    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Niet gevonden 24. september 2014 serendipity2 heeft de cache niet gevonden

Ist der noch da? 
Wir hatten ne Vermutung, wo der bestimmt mal war - aber da war alles leer. Bitte überprüfen, danke! :) 

Niet gevonden 22. oktober 2012 Olli_1610 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 01. september 2012 Contenuto heeft de cache niet gevonden

Ist gut beschrieben, aber leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vermutlich entnommen. Dafür aber auf dem Rückweg ca. 300 Meter entfernt ein Zufallsfund eines anderen Caches.

Gevonden 25. maart 2012 Hally heeft de cache gevonden

Super Cach, mit meinen Kids gut gefunden. Hally

Gevonden 25. maart 2012 Klapperenten heeft de cache gevonden

nach längeren suchen haben wir ihn gefunden den cach.

Gruß klapperenten Lächelnd

Niet gevonden 03. maart 2012 3zeitsucher heeft de cache niet gevonden

Cache ist schwer zu finden oder nicht mehr an Ort und Stelle.

Gevonden 30. oktober 2011 Wittiwichtel heeft de cache gevonden

Der Hint ist wirklich nicht so doll... Haben den Cache aber trotzdem erfolgfreich loggen können. Absolut keine Muggel :-)

Vielen Dank für den Cache.

Die Wittiwichtel

 

Drache raus - Coin rein.

Gevonden 01. oktober 2011 Nick Nase heeft de cache gevonden

Die Koordinaten haben uns gut an die Stelle geführt. Dann aber begann die Suche.
Den Hinweis darf man nicht ZU genau nehmen!
Den Suchradius haben wir nach und nach ausgeweitet.

Wir wollten eben aufgeben, als sich der Cache im letzten Moment doch noch gezeigt hat.

Das mit dem flammen Log können wir bestätigen.

Tftc Nick Nase

Gevonden 01. juli 2011 FonsB heeft de cache gevonden

Traditour mit UteHans. Der war schnell entdeckt. DFDC

Gevonden 01. juli 2011 UteHans heeft de cache gevonden

Wetterbedingt haben wir heute mit Anka07 eine Tradi-Tour begonnen.
Den Cache konnten wir um 10:00 Uhr gut finden und bei wechselnden Wolkenverhältnissen auch einmal von dieser Seite nach Medebach kucken.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 07. maart 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 22. februari 2011 Geolangenbär heeft de cache gevonden

Den hatten wir lange gesucht aber doch gefunden 

Gevonden 17. februari 2011 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Während der Rest der Familie Mittagsruhe gehalten hat, habe ich mich in der freien Natur bewegt... [;)]
Bei mir waren die Koords nicht soooo ungenau und die Dose lag offen da, also wurde es ein schneller Fund... [:D]
Nach dem Loggen habe ich die Dose etwas besser getarnt... [^]
Danke für's Verstecken!
----------
Zeit: 13:45Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1517

Gevonden 29. januari 2011 DL3BZZ heeft de cache gevonden

29. Januar 2011. 13:00 Uhr

Mittagspause, was macht man da? Richtig, einen Cache suchen.
Der Hint verwirrt nur, am Cache 6m , aber das hat ja nix zu sagen.
300m weiter gibt es einen Parkplatz (Weddel), da hat man eine bessere Sicht auf Medebach.

NRNR

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

Geloggt mit iPhone 3GS

Gevonden 25. november 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Da ich heute in Grönebach zu tun hatte, musste natürlich noch ein Döschen 'in der Nähe' gesucht werden. Also auf nach Medebach! Auf die paar Kilometer kam es nicht mehr an. [:D]
Vor Ort konnte ich nach einiger Suche an unvermuteter Stelle fündig werden. Die T-Wertung würde ich allerdings auf 1,5 anheben, da die Dose an dieser Stelle für Rolli-Fahrer ganz sicher nicht zu erreichen ist.

Danke für den unerwarteten FTF und natürlich die Urkunde
WittiJack

out: Urkunde

Afbeeldingen voor deze log:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde

[Terug naar de cachebeschrijving]