Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auferstehungskirche    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 26. Juli 2014 reSep hat den Geocache archiviert

gefunden 24. April 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 17. Februar 2014, 14:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Schnelle Aktion bei Frühlingssonnenschein! Danke!

gefunden 03. Februar 2014, 08:33 ClaMa LPZ hat den Geocache gefunden

ClaMa LPZ dankt für den 1ten Cache # 3. Februar 2014

gefunden 26. Oktober 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft biermuggel in sicht u was macht sich hier am besten,einfach sich als einer von ihnen tarnen. In Zusammenarbeit mit ds2011 u dundm klappte es am schnellsten.

gefunden 31. August 2013 Waldmurmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider haben die Biermuggel mir verraten, wo ich suchen muss, bevor ich mich entscheiden konnte, aufgrund des hohen Muggelaufkommens wieder zu verschwinden....

DFDC

gefunden 12. August 2013, 16:00 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden Zwinkernd.

ANNO1999

gefunden 20. Juli 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Oh, der war ja doch ganz nett. Tftc.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 04. Juli 2013, 14:15 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Im geschätzten zehnten Anlauf hatte ich heute Glück - alle Biermuggel waren warscheinlich gerade Bier holen ... so konnte ich ungesehen finden und loggen ... Lächelnd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#023 - 04. Juli 2013 - 14:15 Uhr

Hinweis 24. Mai 2013, 11:15 Caprona_DE hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war das Wetter heute gegen Mittag nicht schlecht genug - absolut kein Rankommen - Biertrinkermuggels wie festgewachsen ... also später wieder ... Stirnrunzelnd

Caprona_DE

gefunden 22. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Dank des Sauwetters oder der frühen Uhrzeit waren die hier scheinbar sonst zahlreich vertretenen Biermuggel nich vor Ort und so konnte ich mich schnell im Logbuch verewigen. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 01. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache wurde unsere heutige Caching-Tour eröffnet. Ich wurde belohnt mit dem ersten Log im neuen Logbuch!

TFTC sagt.....

king-ton
#2

gefunden 17. Februar 2013 thommyLE hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke.

gefunden 02. Dezember 2012 braincoach hat den Geocache gefunden

Auch im Dunklen leicht zu finden. Danke

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.051' E 012° 20.714', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden...warscheinliches Versteck entdeckt...war aber leer....schade!!!

gefunden 09. September 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Am Sonntagabend mit einmaedel kurz angehalten und trotz einiger Alkmuggel loggen können, TFTC

gefunden 02. Juli 2012 gaertner hat den Geocache gefunden

mein erster cache, gefunden am 29.6.

ich habe den "Profis" bei der Arbeit zugesehen xD

gefunden 02. April 2012 Nutellamaus hat den Geocache gefunden

Bei abendlicher Stimmung im Mondschein gemuetlich gemacht. Die Kirche war schoen beleuchtet, und irgendwie romantiscn.

Danke fuers zeigen.

gefunden 23. März 2012 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Dieser Kirche konnten wir bereits im Jahr 2012 als Cacher einen Besuch abstatten. Gefunden war das Dösle schnell und wir konnten einen Logbuch-Eintrag vornehmen.

 

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

No Trade

 

gefunden 06. März 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 06.03.2012 gefunden

gefunden 13. Februar 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Da ich etwas Zeit bis zum nächsten Termin hatte, habe ich hier einen Zwischenstopp eingelegt und den kleinen auch recht schnell gefunden. Bloß zum Hinsetzen war es mir zu kalt.
TFTC

gefunden 11. Dezember 2011 thomtje hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf um 14:14 Uhr gefunden.. endlich :-)

TFTC

gefunden 11. November 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Auf der 11.11.11 Tradi-Runde mit dem Abenteurer6900 diesen Tradi besucht. Irgenwie ist mir der Platz der Dose nicht ganz klar, da es dort bestimmt schönere Stellen für gab. Aber ein herzhafter Griff und sie war gehoben.
TFTC

gefunden 10. Oktober 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Mal schnell auf dem nachhause Weg gefunden.

 

Danke..

gefunden 11. September 2011 Cachehamsterin hat den Geocache gefunden

Mein allerallererster - ich bin ganz stolz und sage Danke für den Cache.

gefunden 11. September 2011 Privatdetektiv hat den Geocache gefunden

Sonntag Nahmittag, der Komsum ist zu - und vor Säufer-Muggel haben wir unsere Ruh'. Großes Lob an Chantal (9 J.) - Sie hat ihn entdeckt. Ziemlich gut versteckt, finde ich. DfdC

gefunden 09. August 2011 Frau Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

letzte Woche schon mal dagewesen, aber ohne Hilfsmittel war kein rankommen. Heute auf der Radtour schnell und muggelfrei geloggt. Die Biermuggels waren alle mit sich selbst beschäftigt ... TFTC

gefunden 16. Juli 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

schneller Fund, aber da brauch man schon ein Hilfsmittel um diesen rausbekommen.

Danke für herführen.

TFTC

clee123

gefunden 25. Mai 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch hier wollte Ich nicht einfach vorbeifahren und da grad ein Parkplatz frei war hat´s einwandfrei mit dem Döschen geklappt.

DfdC
Steinhügel

gefunden 20. Februar 2011 DonTermi hat den Geocache gefunden

Eigentlich müßte ich mich schämen das ich ihn erst jetzt gesucht habe, da ich täglich dran vorbeikomme. Aber nach längerer Cachepause mit der Familie einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht und den kleinen schnell geborgen.

Danke sagen: DonTermi, Anni und unser Würmelinchen.

gefunden 17. Februar 2011 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute waren wir noch einmal ohne GPS unterwegs.
Der war machbar. Wir hatten Glück. Kurz nach dem Verstecken rückten Muggles an.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 10. Februar 2011 cendh-joker hat den Geocache gefunden

Mit Perlmut und maxon schnell gefunden ^^ !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

gefunden 28. November 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ich bin schon oft hier vorbeigefahren, diese Kirche ist mir noch nie aufgefallen, wahrscheinlich mußte ich mich immer zu sehr auf die Ampel konzentrieren.

Danke für's zeigen.

Roland 

  Koordinaten:  N 51° 22.052' E 012° 20.708'

gefunden 20. November 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Als wir uns der Kirche näherten war sie von innen hell erleuchtet und wir konnten uns die schönen Fenster ansehen bevor es ans Dosensuchen ging wir hatten auch gleich die richtige Idee und konnten so um 17:20Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 09. November 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Eigenartigerweise ist mir diese Kirche bisher noch nicht aufgefallen, obwohl ich hier gelegentlich vorbeifahre. Das Döschen war heute in der Mittagspause schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 31. Oktober 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Das herrliche Herbstwetter heute nochmal genossen und den Kleinen kurz ans Licht geholt. Erst wollte er nicht, aber mit einem entsprechendem Werkzeug aus der Natur, blieb ihm keine Wahl. Schnell und Muggelfrei geloggt.

Danke sagt Team bafdi

gefunden 27. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich gerade dabei einen Cache in der Nähe aufzusuchen, da fiel mir das neue grüne Symbol auf. Also kurz abbiegen und die neuen Koords ansteuern. Zeitgleich mit mir kam auch Bidone dort an. Bei dem Hinweis genügte ein kleiner Griff und ich hielt die Dose in den Händen. Nach einem netten Plausch ging es weiter zum nächsten Cache.

Danke fürs Herführen und den Cache von geowuschel

[Zurück zum Geocache]