Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive-In Polizei    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. julio 2018, 17:25 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2018 um 17:25 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix, Bindiana Jones und Muggel Martina gefunden. Ein weiterer Drive-In, den wir auf der Rückfahrt zum MEGA-Phone nicht ignorieren konnten. Polizei war zum Glück nicht zugegen und auch sonst waren wir hier ganz allein. So konnten wir entspannt und muggelfrei loggen und anschließend unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank fürs Verstecken!

archivado 13. febrero 2014 blindauge has archived the cache

encuentran 18. enero 2014, 18:44 Ant Man ha encontrado el geocache

18.01.2014 - 14.15 Uhr

Schnell gefunden.

DfdC

encuentran 16. julio 2013 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

diese dose schon vor längerer zeit schon gefunden und geloggt (s.GC.com)

durch die einbindung von oc in c:geo erst heut bei erneuter durchfahrt gesehen oh hier ist doch was wo ich schon 

mal zugeschlagen hab Zwinkernd ich bitte dieses versäumnis zu entschuldigen 

 

MfG der ulli Cool

encuentran 06. noviembre 2012 dulldappn ha encontrado el geocache

Am Fuße des ... lagen zwei Filmdosen. eine mit regulärem Logbuch und eine mit einem Notstreifen. Da ich nicht erkennen konnte, wie die Dose eigentlich befestigte sein sollten und auf dem Parkplatz sich auch LKW-Muggels befanden, habe ich wieder alles so hingelegt wie vorgefunden. Vielleicht sollte der Owner hier mal nachschauen.

TFTC

This entry was edited by dulldappn on Wednesday, 07 November 2012 at 14:07:24 UTC.

encuentran 08. mayo 2012 Zaimi ha encontrado el geocache

Zwei Trucker-Muggels in ihrer Kabine haben mich zwar beobachtet, sind dann aber vor mir wieder vom Parkplatz abgefahren.
Döseken schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

encuentran 14. enero 2012 bastioncharlie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Inhalt war naß.

encuentran 07. agosto 2011 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Dieser Cache sollte den Schlußpunkt unserer heutigen Sonntagsgeocachingtour sein. Während Malve sich um unser leibliches Wohl kümmerte, fand ich die Dose und wir konnten problemlos loggen. Bis auf einen tschechischen LKW ohne Fahrer war der Parkplatz heute völlig leer.
Danke!

Tschüß Micha

encuentran 31. julio 2011 Wühlratten ha encontrado el geocache

super gefunden

encuentran 18. julio 2011 louiskik ha encontrado el geocache

gefunden danke

[Volver a la lista de geocache]