Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3. Leipziger Glühwichteln    participation 4x sera présent 4x Note 1x

participation 19. décembre 2010 reSep a visité l'événement

Mal wieder neue Leute und ein paar Gesichter zu altbekannte Namen kennen gelernt. Nette Unterhaltungen geführt und dazu ein Glühweinschen getrunken, so muss ein schöner Abend sein. Leider konnte ich nicht all zulange bleiben, aber das nächste Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Vielen Dank ans OrgaTeam und allen eine schöne Weihnachtszeit, reSep

participation 19. décembre 2010 Jack1606 a visité l'événement

Heute Abend die Vorweihnachtszeit bei einer Tasse gutem Glühwein und eine Bratwurst zusammen mit vielen netten Cacherkollegen aus nah und fern (Flensburg) genossen. Der Abend brachte viele anregende Gespräche mit sich und wird mir sicher noch eine Weile in guter Erinnerung bleiben. Danke an alle, die den Abend so angenehm gestaltet haben, sei es durch die Organisation, das Helfen oder einfach nur die Anwesenheit.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks!

Logged: 17:43 Uhr

Note 19. décembre 2010 mariane a écrit une note

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Spontan ging es heut zum Wichteln, obgleich Tapsi zu hause das Bett hütete. Es gab wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und dementsprechend schöne Gespräche.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

participation 19. décembre 2010 rstweb a visité l'événement

Nachdem es letztes Jahr nicht so richtig geklappt hat, sollte dieses Jahr der Weihnachtsmarkt auch im Kreis der Geocacher besucht werden. Zwar habe ich den Anfang etwas verschlafen (Asche auf mein Haupt!), dafür war das Finden aber dann umso einfacher ^^
Es gab wieder einige angenehme Gespräche und auch neue Bekanntschften, sowohl beim Event als auch bei kurzer Cache-Runde danach.
Das Logbuch war ja wohl absolut geil! Riesenlog dafür an den Weihnachtshasen!

Ich wünsche allen Geocachern samt Familie jetzt dann ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis dahin!

Vielen Dank für dieses schöne Event sagt René von den JuraFreaks!

"Gefunden": 19.12.2010 18:45 Uhr

participation 19. décembre 2010 D1k74 a visité l'événement

"Geben ist seliger denn Nehmen!" nach dem Motto f&#xE4;llt wohl das Wichteln f&#xFC;r uns aus aber daf&#xFC;r haben wir wieder viele Nette Cacher getroffen mit denen wir quatschen konnten dann noch lecker Gl&#xFC;hwein was will man also mehr wir hatten unseren Spa&#xDF; und freuen uns schon auf&#xB4;s neue Jahr<br/><br/>Danke f&#xFC;r das Event<br/><b><i><font color='green'>Team D1k74</font></i></b>

Les images pour ce log :
Kann mir jemand sagen was das ist?Kann mir jemand sagen was das ist?

sera présent 28. novembre 2010 riebecker veut visiter l'événement

Sind dabei und gewichtelt wird natürlich auchLaughing

sera présent 27. novembre 2010 langeproject veut visiter l'événement

Werde zum Ersten Mal dabei sein. Glühwein zum wärmen- ja, natürlich wird auch gewichtelt.

sera présent 26. novembre 2010 Der Wald-Pirat veut visiter l'événement

Termin ist eingeplant.

sera présent 26. novembre 2010 D1k74 veut visiter l'événement

Wir kommen wie jedes Jahr wieder gerne um mit euch zu Wichteln, Glühwein zu trinken und zu quatschen.

Claudi und Eik

[Retour à la géocache]